MAG 250 IPTV Multimedia BOX Forum

Sie möchten sich über die MAG 250 IPTV Multimedia BOX austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur MAG 250 IPTV Multimedia BOX.

Ältere Fragen

MAG 250 IPTV Multimedia BOX

Warum funktioniert kein Kanal?

Hallo seit gestern funktioniert kein Kanal bei mir werde noch wannsinng
Nazli vor 4 Jahren
460
1
MAG 250 IPTV Multimedia BOX

Warum klappt der Zugriff problemlos, aber daraufhin hilft nur ein Restart?

Guten Tag. Die Box (Mag 254 gekauft Oktober 2018) läuft grundsätzlich gut. Untertags kann ich problemlos zwischen zwei HDMI-Kanälen hin und her switchen. Wenn ich aber am nächsten Tag wieder auf die Box zugreifen will geht nichts. Dann hilft nur noch Stecker an der Box raus ziehen und wieder einstecken und ca. 5-6 Minuten warten bis alles restartet ist. Ich habe letzte Woche den neuesten SW-Release installiert aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruss Hane
Hane vor 5 Jahren
643
1
MAG 250 IPTV Multimedia BOX

Wie kann ich meine Wlan Eingaben tätigen?

Ich möchte gerne meine Wlan Daten eingeben, wie komme ich zu den Eingabefeldern?
Anonym vor 5 Jahren
3738
1
MAG 250 IPTV Multimedia BOX

Wofür ist der Infrarot Adapter?

Ich habe ein MAG 250 und der funktioniert gut. In Zubehör ist auch ein IR Infrarot Adapter. Was könnte ich mit dem denn machen und wie montiert man diesen Danke für die Hilfe, Nicky
Nicky vor 6 Jahren
551
3
MAG 250 IPTV Multimedia BOX

Wie kann ich das Menü so einstellen, dass alles sichtbar ist?

Hallo Community, bei mir ist das Menü links und rechts untereinander. Ich sehe deshalb z.B. keine Spiele. Wie kann ich das Menü so einstellen, dass Spiele sichtbar ist. Ich bin zwar keine Spieler, aber mit dem Beispiel ist mir das Erklären leichter gefallen. Besitze übrigens eine 254 mag. MfG
Anonym vor 6 Jahren
953
1
MAG 250 IPTV Multimedia BOX

Erneute Eingabe der Zugangsdaten notwendig?

Warum muß ich nach jeder Stromunterbrechung Login und Pass erneut eingeben?
elbrus1962 vor 6 Jahren
838
2
MAG 250 IPTV Multimedia BOX

Kann ich die Box an den PC anschließen?

Kann ich die Box auch am Pc anschließen um zu sehen, was tatsächlich darauf bzw. drin ist?
Anonym vor 6 Jahren
992
1
MAG 250 IPTV Multimedia BOX

Kein Ton nach Installation

Hallo, habe heute das mag250 instaliert, aber es wird kein Ton wiedergegeben?
Anonym vor 7 Jahren
1424
1
MAG 250 IPTV Multimedia BOX

Fehler: Output Mode misatch. Change device's video output mode to SD mode?

Was muss ich bei diesem Fehler tun?
Anonym vor 7 Jahren
822
3
MAG 250 IPTV Multimedia BOX

Wie kann ich die Zeit einstellen?

Hallo, wo und wie kann ich bei dem Gerät die Zeit einstellen? Wahrscheinlich über das BIOS, oder?
Anonym vor 7 Jahren
1400
1
MAG 250 IPTV Multimedia BOX

Wo finde ich eine Bedienunganleitung?

Hallo, wo finde ich für dieses Gerät eine Bedienungsanleitung?
Anonym vor 7 Jahren
3160
2