MAGIX Fotostory Deluxe Forum

Sie möchten sich über Fotostory Deluxe austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu MAGIX Fotostory Deluxe.

Letzten 6 Monate

MAGIX Fotostory Deluxe

Fehler beim Exportieren. Wer kann helfen?

Wenn ich die Datei exportiert habe in MPEG.4, erscheint dann bei der Wiedergabe stellenweise und vorübergehend eine grüne leere Vollbildfläche ohne Foto bzw. Video. Woran kann das liegen?
Anaid vor 3 Monaten
10
1
MAGIX Fotostory Deluxe

Wie kann ich den Bereiche auf dem Monitor verändern?

Ich bin Anfänger im Programm, bin aber bisher gut vorangekommen. Mein Problem: Die Größe des Mediapools lässt ich verändern, für die zur aktuell zu breite Effektenspalte und das Storeboard konnte ich keinen Hinweis finden, wie die Größe verändert werden kann. Außerdem vermisse ich die Möglichkeit, eine eigene Grundeinstellung als Standard zu speichern.
kobold43 vor 5 Monaten
10
1

Ältere Fragen

MAGIX Fotostory Deluxe

Storyboard ist schwarz. Wer kann helfen?

Ich habe eine Photostory erstellt. Ich hatte keine Probleme beim umschalten von Storyboard auf Timeline. Jetzt auf einmal habe ich beim Storyboard nur noch alles schwarz. Unter Timeline sehe ich die Dateibezeichnungen der einzelnen Bilder, aber nicht mehr die Bilder.
Peter1209 vor einem Jahr
138
1
MAGIX Fotostory Deluxe

Warum sind Video's und Effekte-Import ohne Ton?

Ich arbeite schon seit fünf Jahren mit meinem Programm Magix Video deluxe 2016. Dieses Mal habe ich das Problem, dass all meine Importe, wie Videos, Musik und Effekte ohne Ton laufen. Wenn ich aber im Video-Objekt die Audiofunktion ,"orginalton wieder herstellen" anklicke, läuft der Ton. Aber der gleiche Ton wird ca 10 Sekunden später, wenn dann nur Bilder zu sehen sind nochmals abgespielt, was sehr ärgerlich ist. Ich habe schon einige Funktionen ausprobiert, wie "Audio-Objekt entfernen" oder "stumm schalten" . Dann ist der Ton im Video wieder weg, läuft aber trotzdem wieder nach den besagten 10 Sekunden bei den Bildern. Hat jemand einen Tipp?
Necki vor 2 Jahren
281
1
MAGIX Fotostory Deluxe

Wie kann ich mehrere Texte auf ein Foto bringen?

Ich möchte ein Bild mit mehreren verschiedenen Texten versehen. Wie mache ich das?
nesti48 vor 3 Jahren
438
0
MAGIX Fotostory Deluxe

Wie kann ich die M2TS datei auf dvd brennen und über dvd player ansehen?

projekt ist fertig. Wenn ich diese fertige M2TS datei auf dvd bringe, kann ich diese nicht über einen DVD player auf dem Fernseher anschauen.
utsche vor 4 Jahren
538
1
MAGIX Fotostory Deluxe

wie erzeuge ich automatische Backup-Dateien?

bis vor kurzem erzeugte das Programm alle paar Minuten automatische Backup-Dateien mit der Endung BAKx.MP_ Das geschieht plötzlich nicht mehr. Wie kann ich das wieder erzeugen?
Rinkens vor 4 Jahren
329
0
892
1