MAJORITY Everest Forum

Sie möchten sich über die Everest austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur MAJORITY Everest.

Ältere Fragen

MAJORITY Everest

Wie kann ich mit Amazon FireTV Stick verbinden?

Ich möchte die Soundbar über meine Amazon FiRE TV Stick Fenbedienung aus- und einschalten und die Lautstärke regeln können. In meiner Liste gibt es die FA. MAJORITY nicht. Ich brauche vermutlich die IR.Nummer der Fernbedienung. Kann mir jemand helfen?
Trafic vor einem Jahr
228
2
MAJORITY Everest

Wie stellt man eine Ausgangslautstärke ein?

Ich stelle die Lautstärke auf leise und schalte das Gerät aus. Wenn ich nun das Gerät wieder einschalte, habe ich automatisch eine höhere Lautstärke, als beim Ausschalten. Woran liegt das? Kann man das ändern?
steffenc12 vor einem Jahr
134
2
MAJORITY Everest

Leichtes Rauschen bei den kleinen Lautsprechern. Wo liegt die Ursache?

Hallo, bei den zwei kleinen Surround Lautsprechern gibt es ein leichtes Rauschen. Anschluss Front ist über Optical Kabel an den Receiver angeschlossen. Danke für Support. MFG Michael
ttmic vor 2 Jahren
322
3