Makita DF457DWE Akku-Bohrschrauber Forum

Sie möchten sich über den DF457DWE Akku-Bohrschrauber austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Makita DF457DWE Akku-Bohrschrauber.

Ältere Fragen

Makita DF457DWE Akku-Bohrschrauber

Warum ist das Bohrfutter nach 2 Wochen Renovierungsarbeiten ausgeschlagen?

Hallo ich habe vor 2 Wochen diesen Akkuschraubergekauft. Nach 2 Wochen Renovierungsarbeiten, hauptsächlich Schrauben in die Holzwand schrauben, ist mir heute aufgefallen das das Bohrfutter wo es in den akkuschrauber rein geht, ausgeschlagen ist und wackelt.Das darf ja nach 2 Wochen und ein paar schrauben nicht passieren zumal der ja auch für Schlagbohrer ausgelegt ist.
bubi83 vor 4 Jahren
486
1
Makita DF457DWE Akku-Bohrschrauber

Akku-ladegerät?

das gerät ist neu.beim einschieben eines leeren akkus leuchtet nur die rote kontrollleucht.wann kommt das rechte anzeigesystem zum einsatz?
reinerwilb vor 4 Jahren
344
0
Makita DF457DWE Akku-Bohrschrauber

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Suche eine deutsche Bedienungsanleitung für den Makita Akku-Bohrschrauber.
Anonym vor 4 Jahren
549
1