Makita LS1018L Forum

Sie möchten sich über die LS1018L austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Makita LS1018L.

Letzten 12 Monate

Makita LS1018L

Problem mit Sägeblatt. Hat hier jemand so etwas schon einmal erlebt?

Guten Tag, ich habe mir die Makita LS 1018L gekauft und es war das Sägeblatt B-14261 drauf gab es mal Probleme mit diesem Sägeblatt den bei Makita finde ich es nicht oder nicht mehr . Ich frage weil ich mit meiner Säge 4 Test Schnitte machen konnte und dann war die Maschine hinüber, beim vierten Schnitt wollte ich aus einem 3 cm starken Brett einen kleinen Keil sägen , der Abschnitt (Keil) wurde durch das Sägeblatt in die Maschine geschleudert so das sich der Keil zwischen Sägeblatt und der staubabsaugung verklemmte , es verbog sich die Staubführung (aus metall) der Anschlagwinkel verbog und das Sägeblatt hat was abbekommen da es in das Metall der staubführung gesägt hat. Hat hier jemand so etwas schon einmal erlebt? Danke im Voraus Grüße Michael
Hinterachse vor 10 Monaten
52
1

Ältere Fragen

Makita LS1018L

Wo erhalte ich Hilfe?

Der Laser funktioniert nach 2. Gebrauch nicht mehr. Über Amazon bestellt. Über den Händler erhielt ich die Information mich direkt an den Service von Makita zu wenden. Batterien habe ich bereits gewechselt.
Pipa vor 2 Jahren
283
1
Makita LS1018L

Kann man den Schnittwinkel justieren?

Kann man den Schnittwinkel justieren?
Spilliwilli vor 2 Jahren
275
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.