MediaTab M10 Tablet-PC Forum

Sie möchten sich über den M10 Tablet-PC austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum MediaTab M10 Tablet-PC.

Ältere Fragen

MediaTab M10 Tablet-PC

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche Bedienungsanleitung für Media TAB M 10.
WMAN1423 vor 7 Jahren
4715
2
MediaTab M10 Tablet-PC

Warum habe ich kein Internet trotz WLAN?

Obwohl mein Wlan aktiviert ist, komme ich nicht ins Internet. Was muss ich machen?
Anonym vor 7 Jahren
1659
2
MediaTab M10 Tablet-PC

Wie kann ich mobiles Internet einrichten?

Seht geehrtes Team, habe seit Samstag den 14.01.2017 dieses Tablet:MEDIA TAB 10.1 ZOLL TABLET PC 48GB QUAD CORE ANDROID 5.1 IPS 3G 2x SIM 10" 9 7. Das Mobile Internet (Sim Karte von Unitymedia, Netzt ist o2) funktioniert nicht. Telefon und Wlan funktionieren. Es konnte mir keiner helfen, auch im Internet habe ich nichts gefunden. Unitymedia hat mir geraten den Kundendienst von meinem Tablet zu kontaktieren. Nun meine Frage:- Liegt es am Tablet, habe ich was übersehen, muss ich bestimmte Einstelungen machen? Ich weiss nicht mehr weiter. Die Anzeige oben am Balken zeig 3G und dann ist da noch ein kleines R oben am G. Mein Provider meint, es ist das Zeichen für Roaming, aber Roaming ist am Tablet deaktiviert. Woran kann es liegen, das ich nicht ins Internet komme. Die Sim Karte ist OK, wurde an an Geräte getestet und funktionierte am alten Tablet. Vieleicht können sie mir weiter helfen. Im Voraus vielen Dank. Ursula
Anonym vor 7 Jahren
1015
2
MediaTab M10 Tablet-PC

Wie kann ich das Tab über Micro-USB auf HDMI anschließen?

Kann ich das Media Tab über den Micro-USB auf HDMI am Fernseher anschließen? Wenn Ja wie? Möchte gerne Bilder/Videos ansehen.
Mikel vor 7 Jahren
1497
4
MediaTab M10 Tablet-PC

Wie lege ich die SIM-Karte ein?

Wie kann ich die SIM Karte einlegen? Bzw. wo und wie rum genau? Ich finde keinen Slot.
Anonym vor 6 Jahren
8419
1
MediaTab M10 Tablet-PC

Wie kann ich aus dem Tablet ein eBookreader machen?

Ich habe mir vor einiger Zeit das Tablet Media M10 gekauft. Da ich jetzt mehr mein Smartphone nutze, möchte ich das Tablet als eBookreader nutzen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Eine Bedienungsanleitung zum Tablet Media M10 habe ich leider nicht bekommen, was jetzt meine nächste Frage wäre, ob ich eine solche Bedienungsanleitung über Sie beziehen könnte, und zwar in Blattform.
Navaho57 vor 5 Jahren
612
3
MediaTab M10 Tablet-PC

Wo bekomme ich eine SIM Karte her?

Wo bekomme ich eine passende SIM Karte her?
Anonym vor 5 Jahren
1334
1
MediaTab M10 Tablet-PC

Warum funktionieren manche Spiele nicht?

Hallo, habe mir gestern ein Media Tab M101 zugelegt. Soweit alles ok. Nur die Casino-Spiele im Internet werden geladen, aber es laufen nur 2.3 . Ist das Einstellungssache?
Artep55 vor 5 Jahren
443
1
MediaTab M10 Tablet-PC

Trotz neuer SIM Karte lässt sich das Tablet nicht entsperren - was kann ich tun?

Die eingelegte SIM Karte konnte ich nach 3 falschen PIN-Eingaben nicht mehr entsperren,eine PUK habe ich auch nicht.Bei Einlegen einer neuen SIM Karte und der dazu gehörigen PIN erschien die Meldung - falsche PIN - Welche Möglichkeiten gibt es,das Tablet wieder zum laufen zu bringen
Anonym vor 4 Jahren
403
1
MediaTab M10 Tablet-PC

Lässt sich NVRam Fehler verhindern?

Habe zwei Tabletts installiert und jedesmal einen Crash gehabt! Liegt das evtl. an den evaluierbarem Gerät? Man hat Wahl iPod Tablet Smartphone - vorinstalliert Imei 1 und später hat man drei. Das Überscjreiben der Imei wäre in Deutschland verboten. Die letzte Imei ist die auch erste, Art Sammeln Imei. Würde in Deutschland sofort gehackt, da kriminell!!
helrot vor 4 Jahren
239
0
MediaTab M10 Tablet-PC

Nach dem öffnen gibt es streiffen auf dem display?

Nach öffnen und wider schließen gibt es streiffen auf dem display
Hansy45 vor 3 Jahren
228
0
MediaTab M10 Tablet-PC

Wie kann ich Wlan aktivieren?

Bekomme immer die Meldung, dass das WLAN deaktiviert ist. Wie kann ich es wieder aktivieren?
Mausepeter vor 2 Jahren
293
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.