medisana BU 510 Forum

Sie möchten sich über das BU 510 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum medisana BU 510.

Letzten 12 Monate

medisana BU 510

Wie kann man den Anwender wechseln?

Wie kann ich beim Medisana BU 510 den Anwender wechseln?
Kroschi vor 11 Monaten
273
1

Ältere Fragen

medisana BU 510

Wie kann ich die Jahreszahl zurückstellen?

Habe aus Versehen das Jahr zu oft gedrückt. Wie kann ich das Jahr zurückstellen?
Fichtner vor einem Jahr
188
1
medisana BU 510

Keine Anzeige auf Display. Was kann das Problem sein?

Habe das Blutdruckmessgerät geschenkt bekommen, aber ein gebrauchtes . Im Gerät sind neue Batterien und trotzdem zeigt sich auf dem Display nichts, auch wenn ich auf Set oder Start drücke. Es fängt an zu pumpen, wenn ich die Manchette anstecke. Aber das Display bleibt finster. Was kann das Problem sein?
Winti vor einem Jahr
86
1
medisana BU 510

Wie kann man den Ton ausstellen?

Wie stellt man den Ton aus? Der ist mir einfach zu laut beim Messen.
ImRie vor einem Jahr
178
2