METZ Blue MUB8001 Forum

Sie möchten sich über den Blue MUB8001 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum METZ Blue MUB8001.

Ältere Fragen

METZ Blue MUB8001

Wie kann ich den Programmplatz ändern?

Guten Tag, sollte hier nicht der Menüpunkt verschieben oder neue Nummer eingeben erscheinen? Es ist etwas unbequem, immer die richtigen Sender unter 800 anderen auszuwählen. Vielen Dank!
Forge01 vor einem Jahr
211
1

Letzten 12 Monate

METZ Blue MUB8001

Fernbedienung funktioniert nur noch sporadisch. Wo gibt es Ersatz?

Hallo, die Fernbedienung unseres Gerätes funktioniert nur noch manchmal, manche Tasten "klemmen". Ich denke, eine neue wäre angebracht.
spitzwieser vor 9 Monaten
82
2
METZ Blue MUB8001

Wie kann ich die Audiodeskription ausschalten?

Auf dem Bildschirm sehe ich: Ein Mann geht über die Straße und raucht. Gleichzeitig erzählt mir eine Stimme. Ein Mann geht rauchend über die Straße. Wie kann ich die Audiodeskription deaktivieren?
Franjo1949 vor 9 Monaten
51
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.