MIA IKP2209 Induktionsplatte Forum

Sie möchten sich über die MIA IKP2209 Induktionsplatte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur MIA IKP2209 Induktionsplatte.

Ältere Fragen

MIA IKP2209 Induktionsplatte

Beschreibung zu Doppelindutionsplatte IKP 2209?

Ich suche eine Beschreibung zu Doppelindutionsplatte IKP 2209 von MIA. Beste Grüße, Briuno Heß
Anonym vor 7 Jahren
649
1
MIA IKP2209 Induktionsplatte

Warum lässt sich die rechte Platte nicht mehr einstellen?

Rechte Platte lässt sich nicht mehr einstellen, gibt es eine Sicherung, wenn ja wo? Netzspannung vorhanden, alle anderen Funktionen nicht einstellbar, auch keine Fehlermeldung
Hanniball55 vor 5 Jahren
510
4

Letzten 12 Monate

MIA IKP2209 Induktionsplatte

Was bedeutet E0?

Hallo, ich schalte die Platte ein, gehe auf Stufe, zeigt mir die Stufe kurz an und dann kommt gleich E0. Wie bekomm ich das raus?
Marionschmidt8468 vor 9 Monaten
54
1