Michael Kors Access Bradshaw 2 MKT5090 Forum

Sie möchten sich über die Access Bradshaw 2 MKT5090 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Michael Kors Access Bradshaw 2 MKT5090.

Ältere Fragen

Michael Kors Access Bradshaw 2 MKT5090

Wie kann man FB und insta einrichten?

Wenn ich versuche mich über die smartwatch im MK Access und dann bei My Social in FB oder Insta einzuloggen wird mir auf der Watch angezeigt das eine Verbindung versucht wird herzustellen. Aber auf dem Handy wird der Browser Geöffnet und es kommt eine Fehlermeldung über fehlende Berechtigung. Ich habe überall bei FB und Insta in den Einstellungen nachgeschaut aber nichts gefunden woraus man schließen könnte das die Watch nicht auf FB und Insta zugreifen könnte. Bitte um Hilfe
Marcy vor 2 Jahren
280
0
Michael Kors Access Bradshaw 2 MKT5090

Meldung: g.co/ABH. Was ist zu tun?

Beim Starten der Smartwatch bekomme ich sofort eine Fehlermeldung (corrupt device,may not work properly) . Anschließend wird mir angezeigt "visit the link on another device ,g.co/ABH. Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben und die Uhr zum funktionieren bringen?
bando vor einem Jahr
236
4
Michael Kors Access Bradshaw 2 MKT5090

Wie kann ich das Mikrofon anschalten, um Telefongespräche führen zu können?

Wenn ein Telefonat auf der SmartWatch ankommt, höre ich den Gesprächspartner - er mich aber nicht! Auf dem Display ist das Mikrofon durchgestrichen.
Aknaib vor einem Jahr
238
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.