Michael Kors MKT5020 SOFIE Forum

Sie möchten sich über die MKT5020 SOFIE austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Michael Kors MKT5020 SOFIE.

Ältere Fragen

Michael Kors MKT5020 SOFIE

Warum klappt das Koppeln nicht?

Habe 2 identische Smartphones und auch alle Einstellungen sind auf den Telefonen exakt gleich. Öffne ich Ware-OS ist die suche bei beiden Telefonen erfolglos. Gehe ich auf der Uhr unter Konnektivität - Bluetooth und klicke auf "Verfügbare Geräte suchen" erscheint **nur** von meinem Smartphone die MAC-Adresse und bei einem Klick darauf bekomme ich unmittelbar eine Nachricht zum koppeln auf mein Handy. Bei dem Handy meiner Frau ist das nicht der Fall, da in der Uhr nur eine MAC-Adresse angezeigt wird. Weder nach Handy-Neustart noch Smartwatch-Neustart keine Änderung. Selbst die App habe ich schon deinstalliert und erneut geladen. Wo bitte liegt da der Fehler? Was übersehe ich? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Alcatraz vor 3 Jahren
314
3
Michael Kors MKT5020 SOFIE

Wie kann ich den Puls messen?

auf meiner Uhr ist die Möglichkeit herz und puls zu messen wenn ich darauf drücke bekomme ich es wurde kein herz Frequenzsensor gefunden das gleiche beim puls wenn ich aber auf die Bedienungsanleitung/ Beschreibung gehe steht dort das es möglich sei model ist von 2018
gabiausberlin vor 3 Jahren
442
4
Michael Kors MKT5020 SOFIE

Wo stelle ich ein, dass meine Uhr läutet oder vibriert, wenn ein Anruf oder eine Nachricht ankommt?

Meine Uhr läutet bzw. vibriert nicht, wenn ein Anruf bzw. eine Nachricht eingeht.
Uki vor 4 Jahren
503
1
Michael Kors MKT5020 SOFIE

Die Uhr lädt nicht mehr, was kann ich tun?

Uhr lässt sich nicht mehr einschalten, obwohl sie geladen wurde, bzw. gibt sie beim Laden kein Signal mehr? Können Sie mir helfen oder muss ich in den Laden gehen, wo wir diese gekauft haben?
Anonym vor 4 Jahren
663
1
Michael Kors MKT5020 SOFIE

Gibt es einen Unterschied zur MKT 5061?

Für mich sehen die beiden Uhren identisch aus. Nur am Preis erkenne ich einen Unterschied.
Anonym vor 4 Jahren
309
1
Michael Kors MKT5020 SOFIE

Hat jemand eine Bedienungsanleitung?

Hallo, hat hier jemand eine Bedienungsanleitung für diese Smartwatch? Vielen Dank schon mal für Hilfe.
Anonym vor 4 Jahren
651
1
Michael Kors MKT5020 SOFIE

Kann man mit dieser Uhr telefonieren?

Kann man mit dieser Uhr Anrufe entgegennehmen und auch anrufen?
Anonym vor 5 Jahren
552
1
Michael Kors MKT5020 SOFIE

Kann man die Vibrationsstärke ändern?

Wie kann ich die Vibrationsstärke auf meiner Smartwatch ändern? Bei einer Benachrichtigung ist diese sehr schwach.
Anonym vor 6 Jahren
909
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.