Michael Kors MKT5064 Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die MKT5064 Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Michael Kors MKT5064 Smartwatch.

Ältere Fragen

Michael Kors MKT5064 Smartwatch

Welche Bedeutung hat das nachstehende Symbol?

Was bedeutet diese Symbol unten in der Mitte auf dem Bildschirm?
Mausezahn vor einem Jahr
195
2
Michael Kors MKT5064 Smartwatch

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf die Uhr?

Hallo. Seit dem letzten Update muss ich nun die Michael Kors Access App verwenden, zuerst konnte ich die wears OS by Google benutzen. Ich hab dann die uhr mit der MK app verbunden und alles funktionierte nach 2-3 Tagen bekam ich plötzlich keine einzige Benachrichtigung auf die uhr. Hab sämtliche Einstellungen gecheckt da passt alles. Hab dann die Uhr entkoppelt auf werkseinstellung zurück gesetzt dann ging wieder alles 2-3 Tage gut und jetzt bekomm ich wieder keine einzige Benachrichtigung mehr auf die uhr. Kann mir hier vll jemand weiter helfen Lg Sandra
Eichinsa vor einem Jahr
210
6
Michael Kors MKT5064 Smartwatch

Warum wird nur die Nummer vom Anrufer angezeigt?

Es wird nur die Nummer des Anrufer angezeigt. Wie kann ich es so einstellen, dass der Name des Anrufers angezeigt wird??
Dacosta vor 4 Jahren
369
3
Michael Kors MKT5064 Smartwatch

Warum leuchtet die Uhr hinten grün?

Meine Smart Watch leuchtet hinten grün und es geht nicht aus.
Blackygirl vor 4 Jahren
607
1
Michael Kors MKT5064 Smartwatch

Wie Alte handyanzeige im smartwatchdisplay löschen?und das neue verbinden?

Das alte Handy und das neue sind im DISPLAY unter gefundene Bluetooth Verbindungen zu sehen.das alte läßt sich nicht löschen und das neue Handy Anzeige verbindet sich nicht mit dem Handy .Es läßt sich nicht im smartwatch-Display anklicken.
Marion13 vor 4 Jahren
293
0

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.