Michael Kors MKT5080 Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die MKT5080 Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Michael Kors MKT5080 Smartwatch.

Letzten 6 Monate

Michael Kors MKT5080 Smartwatch

Mein Display ist auf einmal schwarz?

Meine Michael Kors Uhr wurde auf einmal schwarz und es geht nichts mehr. Akku ist genügend da. Laden geht aber auch nicht mehr
Laurie72 vor 2 Monaten
19
1

Ältere Fragen

Michael Kors MKT5080 Smartwatch

Uhr geht nicht mehr an. Was kann ich tun?

Bin gestern mehrmals aus Versehen an die Knöpfe an der Seite gekommen. Jetzt ist meine Uhr aus und lädt nicht mehr .
Yvonnesky vor 2 Jahren
1039
3
Michael Kors MKT5080 Smartwatch

Warum geht meine Uhr nicht mehr an?

Vor vier Tagen habe ich diese Uhr gekauft. Habe alles so gemacht wie beschrieben und zwei Tage ging alles bestens. Heute macht sie gar nicht mehr. Geht nicht einmal mehr an.
Pumiane vor 3 Jahren
890
1
Michael Kors MKT5080 Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Doris-Becherer vor 3 Jahren
442
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.