Miracast G2 Display Dongle Forum

Sie möchten sich über den G2 Display Dongle austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Miracast G2 Display Dongle.

Ältere Fragen

1082
1
Miracast G2 Display Dongle

Haben MiraScreen angeschlossen, Menü vorhanden, aber keine Wiedergabe möglich?

Hallo, MiraScreen 2.4G (DFC-463D8) ist ordnungsgemäß angeschlossen, auch mit dem i-Pad verbunden (über WLAN). Einstellung Sprache haben wir auf Deutsch gestellt. Wiedergabe auf TV leider nicht möglich. Was machen wir verkehrt bzw. was haben wir vergessen? Freundliche Grüße Torsten Menzel
Anonym vor 6 Jahren
1047
1
Miracast G2 Display Dongle

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich möchte eine deutsche Anleitung. Auf vorangegangene Internetseite wurde ich hierauf hingewiesen und ich finde leider nur eine englische Anleitung. Diese ist für ältere Menschen nicht brauchbar.
anworola vor 6 Jahren
1877
1
Miracast G2 Display Dongle

QR-Code?

Der Dongle ist angeschlossen . Mit Knopf kann ich zwischen Aple und Andriod umschalten . Oben wird mir Error angezeigt . In der Mitte des Bildes wird mir der QR-Code angzeigt. Welche Schritte muss ich ausführen um die Freischaltung zu erreichen.
biene1944 vor 5 Jahren
541
1
Miracast G2 Display Dongle

Keine Verbindung vom IPad zum Tv?

Mirascreen ist am TV angeschlossen. Wenn ich nun mein IPad mit der TV Bildschirm synchronisieren will, findet er nichts. Er rödelt nur.
NeumannA vor 3 Jahren
290
0
Miracast G2 Display Dongle

Warum wird der Ton nicht übertragen?

Bei der Wiedergabe von Videos vom Smartphone wird der Ton nicht an das TV Gerät übertragen.
fellschatz vor 3 Jahren
313
0
Miracast G2 Display Dongle

Warum bekomme ich keine Verbindung?

Mein MiraScreen G2 display dongle lässt sich nicht in 192.168.203.1 über meinen PC mit dem WLAN verbinden . Ich kann 192..... nicht öffnen, springt immer wieder zurück ohne ins Menü zu gehen. Habe Windows 10/11. Über Bluetooth funktioniert alles, der Empfang ist aber nicht konstant. Deshalb würde ich gerne das Gerät über meinen PC mit meinem WLAN verbinden.
PWS vor 2 Jahren
319
1