Mobistel Cynus E8 Forum

Sie möchten sich über das Cynus E8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Mobistel Cynus E8.

Ältere Fragen

Mobistel Cynus E8

Warum gingen alle Daten bei Clear eMMC verloren?

Alle Daten gingen nach der Verwendung von Clear eMMC Android verloren
Ivanovic vor 2 Jahren
251
1
Mobistel Cynus E8

Gboard wurde beendet. Was kann man tun?

An dem Handy von meinem Schwiegervater erscheint: application error gBoard wurde beendet. Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet und was man dann machen sollte?
bibo2 vor 4 Jahren
414
3
Mobistel Cynus E8

Phone start problem?

After many times restart, now my phone is powred off, Unable to power On?
Ibrar vor 4 Jahren
344
2
Mobistel Cynus E8

Wo erhalte ich einen Ersatz Akku?

Muss Akku bei Cynus E9 ersetzen. Wo erhalte ich Ersatz?
Anonym vor 4 Jahren
500
1
Mobistel Cynus E8

Wie kann man alle Apps gleichzeitig schließen?

Wie kann man alle Apps gleichzeitig schließen? Es ist ein bisschen lästig, dies immer einzeln machen zu müssen.
Anonym vor 4 Jahren
467
1
Mobistel Cynus E8

Wie kann ich die Anzeige meiner Rufnummer aktivieren?

Ich möchte, dass meine Rufnummer beim Angerufenen zu sehen ist. Wie stelle ich das ein?
DKTJuenger vor 4 Jahren
1143
1
Mobistel Cynus E8

Wie stelle ich die Helligkeit ein?

Der Bildschirm ist ziemlich dunkel und gerade im Tageslicht nicht so gut lesbar. Meine Frage daher, wie bekomme ich das Display heller?
Anonym vor 5 Jahren
557
1
Mobistel Cynus E8

Wie kann man "unbekannt" anrufe blockieren?

Ich kriege seid mehreren Tagen Anrufe von "unbekannt" und ich möchte es sperren oder blockieren weiß aber nicht wie es funktionieren tut
Becci93 vor 5 Jahren
385
1
Mobistel Cynus E8

Hat das modell E10 Wlan?

Hat das Modell E10 Wlan?
SOTMAR vor 5 Jahren
385
1
Mobistel Cynus E8

Rufnummerunterdrückung beim Mobistel Cynus E 8?

Wo finde ich die Rufnummerunterdrückung beim Mobistel Cynus E8
Anonym vor 6 Jahren
463
1
Mobistel Cynus E8

Keine Eingabe möglich. Wer kann helfen?

Nach dem Einschalten wird ein Passwort abgefragt, um Android zu starten. Nach der Eingabe erfolgt "Prüfen" und Android startet. Danach erfolgt die Aufforderung zur SIM-Pin-Eingabe. Nach der Eingabe wird wieder das Passwort abgefordert, welches aber wegen der nicht eingeblendeten Tastatur unmöglich ist. Stattdessen erscheint "Google Mikro" und "Sage etwas". Auf dem Bildschirm ist dazu zu lesen: Android-System-Inhalte ausgeblendet, Google-Inhalte ausgebl., Datum, Uhrzeit. Im Benachrichtigungsfeld kann ich Helligkeit, WLAN, Bluetooth, Flugmodus, autom. Drehen, Taschenlampe, Nicht stören, Telefonsignal sehen bzw. verändern. Wie komme ich in den "Home-Bildschirm"?
Fjord vor 6 Jahren
597
10
Mobistel Cynus E8

Mondsymbol? Was bedeutet das?

In der oberen Leiste ist das Symbol des Mondes. Was bedeutet das?
Anonym vor 6 Jahren
544
1
Mobistel Cynus E8

annahme von anrufen?

Anonym vor 6 Jahren
711
1
Mobistel Cynus E8

Mobistel Cynus Bedienungsanleitung?

Benötige für mein Cynus E8 eine Bedienungsanleitung.
Hilde vor 7 Jahren
801
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.