Mobistel Cynus F7 Forum

Sie möchten sich über das Cynus F7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Mobistel Cynus F7.

Ältere Fragen

Mobistel Cynus F7

Wie kann man das Mikro reparieren?

Ich höre meine Anrufer,Anrufer hören mich aber nicht... Finde keine Anleitung um Mikrofon zu kontrollieren.. Hab nur Google auf Handy,nicht Chrome...
Telefon2000 vor 2 Jahren
203
1
Mobistel Cynus F7

Was kann ich tun, wenn ich das Entsperrungsmuster habe?

Das Entsperrungsmuster des Handys wurde vergessen.
Anonym vor 5 Jahren
468
1
Mobistel Cynus F7

keine Verbindung zur Kamera?

Plötzlich zeigt mein Handy an, das keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden kann, was ist zu tun?
Lichtseele vor 5 Jahren
443
2
Mobistel Cynus F7

Wie kann ich Bilder einer MMS in der Galerie speichern?

Ich möchte die in einer MMS-Nachricht angehängten Bilder in der Galerie speichern. Wie funktioniert das? Was muss ich tun?
Silly vor 6 Jahren
709
6
Mobistel Cynus F7

Wie kann ich den Speicherplatz erweitern?

Wie muss ich meine 16 GB Speicher Karte in Steckplatz 1 reinschieben? In Steckplatz 2 ist meine nano sim Karte drin. Die Speicherkarte kann ich also nur noch in den ersten Steckplatz stecken, aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. In der Beschreibung steht es leider auch nicht. Nur das Ich die in Steckplatz 1 reinschieben kann. Hilft mir bitte...
Anonym vor 6 Jahren
831
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.