Mobistel EL800 Forum

Sie möchten sich über das EL800 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Mobistel EL800 .

Ältere Fragen

Mobistel EL800

Wie bekomme ich den Akkudeckel gelöst?

Wie bekomme ich die hintere Seite des EL 800 geöffnet, ohne es zu beschädigen? Das Schieben der hinteren Seite gelingt mir nicht!
Schladt vor 3 Jahren
368
1
Mobistel EL800

Wie löschen von spanischen Telefonnummern, die mitgeliefert wurden?

Diese Nummern hängen sich wahllos zwischen mein Telefonverzeichnis ohne Rücksicht auf das Alphabet und sind nicht löschbar. Wie bekommt man da Ordnung hinein? O. Kh.
kahlhardt vor 4 Jahren
232
0
Mobistel EL800

Wie kann ich ein Fotos per E-Mail versenden?

Foto vom Handy auf E-Mail Konto verschicken.
Raab vor 4 Jahren
462
2
Mobistel EL800

Wie wird der SMS Speicher gelöscht?

Der SMS Speicher ist voll, wie löschen?
Anonym vor 5 Jahren
474
1
Mobistel EL800

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?
Anonym vor 5 Jahren
869
1
Mobistel EL800

Ist Freisprechen möglich?

Kann man mit diesem Handy Freisprechen über die Lautsprecher?
Anonym vor 5 Jahren
466
1
Mobistel EL800

Wie kann ich auf Großbuchstaben umschalten?

Hallo, eigentlich wäre ich mit dem Handy ganz zufrieden. Allerdings nervt es doch sehr, dass ich keine Umschaltfunktion finde, in einer SMS oder auch bei der Eingabe von neuen Kontakten, außer am Anfang eines Satzes, irgendwo noch weitere Wörter mit Großbuchstaben beginnen zu lassen. Wie schreibe ich z.B. in einer SMS Text mit Großbuchstaben und das nicht nur am Satzanfang? Die Umsschaltung per # gibt es hier wohl nicht und selbst die Umstellung auf "Ge" bringt keine Lösung. Mit "T9" kann ich nix anfangen. Aus lauter Verzweiflung setze ich nun vor jedes Wort mit Großbuchstaben einen Punkt, den ich dann wieder lösche. Das ist aber auf Dauer keine Lösung. Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
Marmunkel vor 5 Jahren
19325
14
Mobistel EL800

Wie kann ich Kontakte in eine andere Rubrik verschieben?

Wie bekomme ich in meinen Kontakten aus der Rubrik "ALLE" einzelne Personen in die Rubrik "GRUPPE" z.B. Familie? Danke
Lobito vor 5 Jahren
728
1
Mobistel EL800

SMS schreiben?

Wie kann ich eine SMS schreiben
Anonym vor 5 Jahren
721
3
Mobistel EL800

Kurzwahl EL 800?

Hallo Kurzwahl eingeben bei Mobistel EL 800 ??
Anonym vor 6 Jahren
686
1
Mobistel EL800

Wie kann man das Handy zum Einlegen des Akku's und der SIM-Karte öffnen??

Wie kann man das Handy zum Einlegen des Akku's und der SIM-Karte öffnen??
wolle-t vor 6 Jahren
834
1