Motorola Moto E20 Forum

Sie möchten sich über das Moto E20 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Motorola Moto E20.

Letzten 12 Monate

Motorola Moto E20

Wie bekomme ich meine Fotos aus der Cloud?

Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde, sehe ich die zuletzt gemachten Fotos nicht auf dem PC-Monitor. Mir wurde gesagt, dass sie in einer Cloud gespeichert seien. Wie kriege ich die jetzt auf meinen PC bzw. wie kann ich verhindern, dass die zukünftigen Fotos in dieser Cloud landen?
Gewitterhexe vor 9 Monaten
94
4

Ältere Fragen

Motorola Moto E20

Kann ich eine NFC App herunterladen?

Ich möchte über Google Wallet mit Karte zahlen, geht aber nicht, da NFC nicht unterstützt wird. Kann ich deshalb eine NFC App herunterladen?
jenswalterab vor einem Jahr
120
4
Motorola Moto E20

Warum ist ein Entsperren nicht möglich?

Es erscheint ein grüner Kasten, der das Feld umgibt, auf das ich tippe. Gleichzeitig kommentiert eine Stimme in unheimlicher Geschwindigkeit die Aktionen. Ich kann nicht entsperren.
runner58 vor einem Jahr
947
4
Motorola Moto E20

Wie richte ich ein Live-Wallpaper ein?

Kann unter den Hintergrundbildern keine live wallpaper finden.
Gor069 vor 2 Jahren
237
1
Motorola Moto E20

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Wie lege ich die SIM-Karte ein?
Eilert vor 2 Jahren
420
1
Motorola Moto E20

Wie bekomme ich meine Kontakte auf den Homescreen?

Bei meinem Motorola e20 befinden sich die "Kontakte" auf der zweiten Seite. Wie bekomme ich selbige auf die erste Seite der Oberfläche? Besten Dank im vorraus.
pg26 vor 2 Jahren
334
2
Motorola Moto E20

Warum funktioniert die Interneteinrichtung nicht?

Hallo, ich habe das Motorola E20 bei Aldi erstanden. Ich kann ankommend und abgehend telefonieren, WLAN funktioniert auch. Nur die Internet Einrichtung funktioniert nicht. Die Einstellungen bin ich bereits mit dem Support von Congstar zweimal durchgegangen. Alles richtig eingestellt. Die Karte ist es nicht. Sie funktioniert in einem anderen Gerät einwandfrei. Nach dem Einschlten des Gerätes erscheint grau das Wort LTE, er zeigt nach kurzer Zeit auch congstar an, springt dann aber auf Telekom. Ich habe es auf die Werkseinstellung wieder zurückgesetzt und fahre heute zu Aldi und werde es zurück geben.
Ulli1958 vor 2 Jahren
428
3