NOMU S30 Forum

Sie möchten sich über das S30 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum NOMU S30 .

Ältere Fragen

NOMU S30

Wann kommt ein neues Update?

Ich hätte gerne gewusst ob es überhaupt noch ein Uptate für das Nomu S30 gibt , oder könnte meins schon zu alt sein das es garkeins mehr gibt.
Maryjan vor 3 Jahren
352
1
NOMU S30

Wo bekomme ich Ersatzteile?

Mein nomu s30 läd nicht mehr ..daher habe ich es geöffnet und festgestellt das die Buchse kaputt ist. Ich finde im Internet allerdings weder die Buchse alleine zu kaufen noch die gesammte Rückseite wo die Buche dran geklebt ist. Würde mich über Hilfe sehr freuen da ich das Handy erst ein Jahr habe und es eigentlich immer gut funktioniert hat.
Anonym vor 5 Jahren
432
1
NOMU S30

Wie aktiviere ich rufumleitung bei nomu s30?

Wie aktivieren ich rufumleitung bei nomu s30
Anonym vor 5 Jahren
430
1
NOMU S30

Betr. Display?

Hallo, habe im Display ganz oben ein Schlüssel, was bedeutet das ??
fritz2000 vor 5 Jahren
519
3
NOMU S30

Bedienungsanleitung Nomu s30 in Deutsch?

Ich finde nirgends die deutsche Bedienungsanleitung des Nomu s30.
Anonym vor 6 Jahren
624
1