NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi Forum

Sie möchten sich über das 7 Zoll GPS Navi austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi.

Ältere Fragen

NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Warum lässt es sich nicht mehr bedienen?

Hallo, ich komme nicht mehr mit dem Navi Noza Tec 7 Zoll klar. Habe es seit Jahren nicht mehr benutzt und nun geht gar nichts meht. Habe es aufgeladen und versucht das Navi zu benutzen , aber es zeigt nur an - eingaben bestätigen und dann ist es wieder aus. Habe vieles ausprobiert, bin jetzt bei Windows Explorer und kann es auch nicht mehr ausschalten. Was mache ich denn alles verkehrt? Ist es nun unbrauchbar geworden nach der langen Pause? Erbitte Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen B. Wilke
bowi vor einem Jahr
156
2
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Wie kann ich die Rückfahrkamera anschließen?

Kamera ist mit sender an Spannungsquell angeschlossen... Empfänger ist mit Spannungsquelle am Monitor angeschlossen...jedoch erfolgt keine Umschaltung auf das Kamerabild??? Weiß jemand wie ich das hinbekomme??? Danke im Voraus ;-)
patteBLN vor einem Jahr
223
2
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Wo ist die Bedienungsanleitung?

Wo ist die Bedienungsanleitung?
ernst01 vor 3 Jahren
705
1
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

GPS Suche dauert sehr lange?

Wenn ich das Gerät hoch fahre, und meine Strecke eingebe sucht es teilweise 1 Stunde nach dem GPS.
marvin vor 4 Jahren
255
0
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Warum ist die Zeitangabe ungenau?

Die Zeitangabe der Fahrzeit ist immer eine Stunde zu lang. Und die Umschaltung Nacht eine Stunde zu früh. Die Zeitanzeige im Display ist aber richtig. Wie stelle ich das ein?
GScheffel vor 4 Jahren
1476
1
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Wie stelle ich die Geschwindigkeitsanzeige ein?

Wie stelle ich das Gerät für digitale Geschwindigkeitsanzeige ein?
karldoerr vor 4 Jahren
578
1
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Wie kann ich die Karten aktualisieren?

Die Seite "szgoldbay " ist erreichbar. Dann wird die Auswahl "Download Westeuropa" markiert. dann nach etwa 1 Minute erhalte ich grundsätzlich die Medlung " der Server 47.88.12.211 ist nicht in der Lage, innerhalb der Zeit eine Antwort zu senden". Diese Antwort erhalte ich nun schon seit Maonaten bei mehreren Versuchen. Wie kann das Problem gelöst werden und kann das Problem übehaupt gelöst werden? Existiert diese Firma oder der Server überhaupt?
Chris5055 vor 5 Jahren
2418
7
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Fehler: out of memory. Was kann das sein?

Wenn ich Navigation anklicke, kommt der Fehler **out of memory**. Was kann das sein ?
Jensman vor 5 Jahren
457
4
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

kmh anzeige?

Anonym vor 6 Jahren
507
1
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Wie kann ich das Navi mit dem PC verbinden?

Wie kann ich das Navi mit dem PC verbinden? Bekomme keine Verbindung zwischen den Geräten.
dauersberg vor 6 Jahren
601
1
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Fehler "program application database cannot be found"?

Dieser Fehler wird mir angezeigt. Wie kann ich diesen beheben?
dauersberg vor 6 Jahren
1070
11
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Akku erneuern Wie?

Anonym vor 6 Jahren
648
2
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Automatische Tag Nacht Umschaltung Display?

Möchte das Navi so einstellen, dass sich das Display automatisch vom Tagmodus der Anzeige auf den Nachtmodus der Anzeige umstellt. Ebenso abdunkelt bei Tunneleinfahrt. Habe anhand dessen, was geboten wird, noch nicht herausfinden könnnen, wie ich das einstellen könnte. Wie kann ich dieses Ziel erreichen? Danke für jede Hilfe.
Chris vor 6 Jahren
927
7
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Noza tec Deutschland installieren- funktioniert nicht,die Datei lässt sich nicht entpacken?

Hallo! Ich habe die map für Australien installiert. Ausversehen hatte ich wohl auch andere angeklickt? Dann habe ich alle gelöscht u. erstmal, wie ich wollte Australien ausgewählt. das funktionierte. Jetzt wollte ich Germany auch noch dazu... aber leider lässt sich die Datei nicht öffnen. Die LKW datei für Deutschland hat ein anderes Format. Kann mir jemand helfen???? Wollte doch auch in Deutschland fahren.... :(
connyschmidti vor 6 Jahren
751
2
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Wieso wird kein Ton ausgegeben?

Das Navi funktioniert einwandfrei, nur der Ton fehlt neuerdings. Es wird kein Ton mehr abgespielt. Was ist zu tun?
norbertpreuschoff vor 6 Jahren
711
3
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Akku defekt?

Mein NOZATEC hat sich vor einigen Tagen kurz vor dem Ziel aufgehängt und lasst sich seither nicht mehr einschalten. - Am Ladegerät erscheint ein flirrender Bildschirm, der ständig aus- und wieder angeht. - Ohne Ladegerät keinerlei Reaktion. - Es erscheint kein Startmenü mehr. - Der Kundendienst antwortet gar nicht. Vielen Dank für die Hilfe
Tritchko vor 6 Jahren
866
2
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Wo bekomme ich das Kartenupdate her?

Wo bekomme ich das Kartenupdate her, alle Aussagen die hier schon gemacht wurden funktionieren nicht? Bei der einen Internetseite wird es plötzlich chinesisch, bei anderen Seiten sind nicht existent und so weiter, also wehr hat was richtig gutes, was auch funktioniert. Ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen
cobra1113 vor 6 Jahren
898
7
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

ich komme nicht mehr ins navigationsmenü rein?

Hallo, ich komme nicht mehr in das Menü für Die Navigation rein. Alles andere geht. was kann ich tun?
Sitola vor 6 Jahren
954
6
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

aplication main.exe encountered a serious error aun must shut down?

Hallo, welche Möglichkeit gibt es diesen Fehler zu beheben? aplication main.exe encountered a serious error aun must shut down?
Anonym vor 6 Jahren
829
4
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

wenn ich auf NAVIGATION tippe, erscheint 'navigationsweg einstellung'...und 'bestätigung'.?

**Aber beim Antippen von 'bestätigung' tut sich nichts... wer kann helfen?**
Anonym vor 6 Jahren
816
2
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Was benötige ich zum Empfang von TMC?

Ist nun TMC beinhaltet, oder liegt es an der alten Software oder benötige ich ein zusätzliches Teil, um TMC zu empfangen. Mein Autoradio überträgt Verkehrsfunk.
Navifreund vor 6 Jahren
758
1
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

Probleme mit dem Starten des Navi´s?

Ich habe mit meinem Navi folgende Probleme. Und zwar kriege beim Einschalten des Navis folgende Fehlermeldung: > **Die Anwendung konnte nicht das letzte mal starten. Möchten Sie auf die Werkseinstellung zurücksetzen und sie verlieren alle Ihre Pois, Tracks und Einstellungen?** In den Einstellungen in Setting Path sind folgende Einstellungen eingestellt worden: **SDMMC/iGO8/iGo8.exe** Bekomme beim Einschalten des Navi-Programms folgende Fehlermeldung: > **Die Anwendung ist auf einen schwerwiegenden Fehlergestoßen und muss heruntergefahren werden.** Damit schließt sich der Kreis, kein rauskommen. Das Navi ist ca. 1 Jahr alt. Wer kann hier helfen?
motte10 vor 7 Jahren
3744
2
NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi

wie stelle ich die Heimatadresse ein?

wenn ich den zielort eingegeben haben führt mich das navi immer von frankreich aus. wie gebe ich die heimat oder startadresse ein?
Anonym vor 7 Jahren
668
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.