Knoebelan

Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte

145Punkte
2Erfolge
4Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Knoebelan

Knoebelan nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Knoebelan hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Knoebelan hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Philips Fidelio B8 Soundbar

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

vor 3 Jahren Philips Fidelio B8 Soundbar
327
3

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Knoebelan.

Philips TAB5305

Wie verbinde ich den Subwoofer erneut mit der Soundbar?

Wir drehen wenn wir das Teil ausschalten die Lautstärke des Ausgabegerätes, Fernseher Soundanlage, auf ein Minimum zurück. Bei der Soundbar habe ich echt nur die Einstellung in der App gefunden. Aber irgendwie geht das Teil immer auf Standard zurück. Tut mir leid, da kann ich auch nicht weiter. Schönen Abend noch.
Kommentar vor 11 Monaten Philips TAB5305
1008
5
Philips TAB5305

Wie verbinde ich den Subwoofer erneut mit der Soundbar?

Hat teilweise nix zu sagen, wenn noch ein Blue Ray Player oder DVD existiert mal eine abspielen und den Bass in der App für den Subwoover hochdrehen. Diese Medien sind meist mit Dolby Plus und steuern den Bass besser an. Versuchs mal, normalerweise geht so ein Teil nicht so schnell kaputt. Liebe Grüße
Kommentar vor 11 Monaten Philips TAB5305
1008
5
Philips TAB5305

Wie verbinde ich den Subwoofer erneut mit der Soundbar?

Hallo, die Sound Bar und den Subwoover ausschalten. Danach erst den Subwoover an den Strom und danach die Soundbar. Auf der Rückseite der Soundbar ist ein kleiner Knopf, diesen drücken danach sollte es wieder gekoppelt sein. Beachten, beim Koppeln den Subwoover höchstens 1,5 Meter entfernt stellen, danach den Abstand max 2 Meter entfernt ...
Antwort vor 11 Monaten Philips TAB5305
1008
5
Alle anzeigen