Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Philips Produkten.

  • Philips EP2220
  • Philips SHD8850/12
    Wie kann man den Batteriedeckel öffnen? Antworten Philips SHD8850/12

    Hallo, heute habe ich den o.g. Funkkopfhörer gekauft. Die Aufladung ging nicht und habe dann ein Plastikstück am linken Ohrhörer entdeckt, der vermutlich den Kontakt zu den Batterien unterbindet. Die Zeichnungen in der Bedienungsanleitung und fehlende Beschreibung zur Öffnung des Batteriedeckels helfen mir leider nicht weiter. Die Basisstation blinkte erst weiß, dann Dauerweiß und ging dann, wie beschrieben, aus. Eine grüne LED am Kopfhörer (wo ist die?) war nicht zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Melitta Scheidt

  • Philips HD9860
    Smart Sensing Technik. Mache ich etwas falsch oder hat mein Gerät einen Defekt? Antworten Philips HD9860

    Liebe Community! Die von mir vor kurzem erworbene HD9860 wurde gleich ausprobiert und zwar mit selbstgemachten Pommes. Ich wollte auch gleich den Unterschied zwischen mehligen und festkochenden Kartoffeln testen. Somit gab ich nach Angaben die erste Garnitur Kartoffeln in den Korb und startete, natürlich mittels Smart Sensing Technik. Alles Ok. Jetzt mein Problem: Ich nahm sogleich die zweite Garnitur Kartoffeln, gab sie in den Korb und wollte wieder mit Smart Sensing Technik starten, aber das Gerät begann mittels seiner Sensoren wie am Anfang zu starten, jedoch der Vorgang wurde nach einigen Sekunden abgebrochen. Ich probierte dies mehrmals, aber immer wieder brach das Gerät meinen Versuch nach wenigen Sekunden ab. Mache ich da etwas falsch oder hat mein Gerät einen Defekt?