Nick-Nick

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

345Punkte
2Erfolge
22Antworten
5Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Nick-Nick

Nick-Nick nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Nick-Nick hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Nick-Nick hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Telefunken Pedelec XC921

Problem: kurze Reichweite bei Stufe 5. Ersatzakku = Lösung?

vor 2 Jahren Telefunken Pedelec XC921
316
3
257
4
Telefunken Pedelec XC921

Wie lange hält das Akku bei euch?

vor 2 Jahren Telefunken Pedelec XC921
1229
13
Alle anzeigen

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Nick-Nick.

Telefunken Pedelec XC921

Wie lange hält das Akku bei euch?

Hallo Maxhund! Also ich fahre, da ich ca. 100 kg schwer bin immer auf Stufe 5! Das Akku ganz leer machen will ich nicht und soll man ja auch nicht! Bei ganz ebener Strecke und gemäßigter Temperatur fahre ich ungefähr 35 km! Ich bin jetzt in 15 Monaten ca. 1600 km gefahren und hoffe, dass es so weiter läuft und nicht irgendwelche ...
Antwort vor einem Jahr Telefunken Pedelec XC921
1229
12
Telefunken Pedelec XC921

Warum schaltet das Display nicht ein?

Hallo, ich weiß den Fehler natürlich nicht genau, aber ich würde folgendes vorschlagen: Zuerst einmal wenn das Display nicht angeht immer zuerst am Akku selbst die Kontrolltaste drücken worauf es blau leuchtet wenn Akku voll, dann erst Display einschalten. Das bei eingelegtem Akku! Das war zumindest bei mir schon mal so! Zweite ...
Antwort vor einem Jahr Telefunken Pedelec XC921
1951
5
Telefunken Pedelec XC921

Beleuchtung geht nicht. Woran kann es liegen?

Mit der Beleuchtung, das hatten wir schon einmal! Soweit ich mich erinnere hat das mehrmalige Herausnehmen und Einsetzen des Akkus geholfen! Oder am Display verschiedene Möglichkeiten durchspielen! Leider kann ich nicht mehr dazu beitragen! Gruß Nick-Nick
Antwort vor 2 Jahren Telefunken Pedelec XC921
196
2
Alle anzeigen