OLYMPIA BELLA Forum

Sie möchten sich über das BELLA austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OLYMPIA BELLA.

Letzten 12 Monate

OLYMPIA BELLA

SOS Funktion endet durch Mailbox. Wie kann dies verhindert werden?

Hallo zusammen, wenn sich bei der ersten SOS-Rufnummer eine Mailbox meldet, endet die Weiterleitung an die weiteren Nummern der Kette, weil das Gespräch durch die Mailbox "angnommen" wurde. Gibt es dafür eine Lösung?
Schreibervo vor 6 Monaten
29
1
OLYMPIA BELLA

Wie kann ich die Tastensperre ausschalten?

Wie schalte ich die Tastensperre aus?
Willi4159 vor 8 Monaten
39
1

Ältere Fragen

OLYMPIA BELLA

Wie kann ich dir Tastensperre ausschalten?

Hallo zusammen, ich habe das Telefon/Handy für meine Behinderte Schwester gekauft - die zurzeit Probleme mit ihrer Motorik hat - daher möchte ich gerne die Tastensperre deaktivieren - geht das bei diesen Handy? Würde mich über Antworten freuen. Dankeschön Mit freundlichen Grüßen Karin
karincats vor einem Jahr
187
2
OLYMPIA BELLA

Wie kann man die Schlummerfunktion ausschalten?

Der Wecker ist auf 15.15 Uhr eingestellt. Klingelt um 15.15 Uhr und dann alle 5 min wieder. Er soll aber nur einmal klingeln. Es wird beschrieben, dass man das beim "Ausschalten" des Weckers machen kann..... wie heißt hier der "Befehl"?
Juanita vor 2 Jahren
208
1
OLYMPIA BELLA

Wie schalte ich die Tastensperre aus?

Wie schalte ich die Tastensperre aus beim Bella Handy? Bitte um einfache Erklärung.
bajec vor 2 Jahren
344
1
OLYMPIA BELLA

Kann man einen eigenen Klingelton auf das Handy übertragen?

Hallo! Ich würde gerne einen anderen, neuen Klingelton auf das Handy übertragen - ist das möglich? In welchem Format und wie? Geht es ohne Micro-SD-Karte? Hat bei mir via Bluetooth mit mp3-Dateien (ohne Speicherkarte) nicht geklappt. Danke!
GelamausiB vor 2 Jahren
371
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.