Olympia Style View Mobiltelefon Forum

Sie möchten sich über das Style View Mobiltelefon austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Olympia Style View Mobiltelefon.

Ältere Fragen

Olympia Style View Mobiltelefon

Warum erscheint: "Massenspeichermodus nicht verfügbar"?

Bei dem Olympia Style View können Bilder weder gemacht noch verwaltet werden. Eine Micro SD-Karte wurde eingelegt. Es erscheint: Massenspeichermodus nicht verfügbar
JuergenEhrhardt vor einem Jahr
211
4
Olympia Style View Mobiltelefon

Wie lautet der Sperrcode für die Werkseinstellungen?

Ich habe ein gebrauchtes Handy. Ich möchte das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dabei wird ein Sperrcode abgefragt, den ich nicht habe. Wie kann ich es zurücksetzen?
Katja4119 vor 3 Jahren
543
2
Olympia Style View Mobiltelefon

Wie kann ich die Mailbox ausstellen?

Bei Anrufen klingelt es immer nur 3 x, dann stellt sich die Mailbox an. Da sie ohnehin nicht genutzt wird, würde ich sie gerne komplett deaktivieren, damit das Handy so lange klingelt, bis ich das Gespräch annehme
pieterek vor 3 Jahren
3043
2
Olympia Style View Mobiltelefon

Wie stellt man Klingeltöne ein?

Wecktöne ist ok. Aber Klingeltöne einstellen, wie geht das? Bitte um genaue Anleitung.
Handy-27 vor 4 Jahren
9358
6
Olympia Style View Mobiltelefon

Wie kann ich die Akkufach Abdeckung öffnen?

Wie bekomme ich die Abdeckung des Akkufachs geöffnet?
Philley vor 4 Jahren
9296
8