OPPO A94 Forum

Sie möchten sich über das A94 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OPPO A94.

Ältere Fragen

OPPO A94

Uhrensymbol in der Statusleiste. Was bedeutet das?

Ich habe ein Uhrensymbol rechts oben in der Statusleiste. Was ist das? Wie kann ich es ausschalten? Wecker ist nicht gestellt
Camedion vor einem Jahr
198
3
OPPO A94

Handy erklärt alle Schritte. Wie schalte ich das aus?

Handy erklärt alle Schritte und beschreibt alles. Wie bekomme ich es deaktiviert?
Daniel1 vor 2 Jahren
1334
1
OPPO A94

Wieso verbindet sich das Oppo A94 nicht mit dem WLAN?

Hallo, mein neues Oppo A94 5G verbindet sich nicht mit unserem WLAN. Wenn ich 20 stellige Nr. von der Fritzbox eingebe, zeit das Telefon entweder Passwort ist falsch oder Zugang verweigert. Was kann die Ursache sein? Gruß Ingo
BreBro vor 2 Jahren
295
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.