OSCAL C60 Forum

Sie möchten sich über das C60 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OSCAL C60.

Letzten 6 Monate

OSCAL C60

Muster vergesen. Was kann ich tun?

Ich habe mein Muster vergessen. Was kann ich machen, damit ich wieder rein komme, ohne die Daten zu löschen?
PascalVolborth vor 2 Monaten
12
1
OSCAL C60

Zahlenfeld erscheint nicht. Wie kann ich die PIN eingeben?

Nach dem Einschalten kommt wie gewohnt die PIN Abfrage, aber das Zahlenfeld erscheint nicht.
BeRuf vor 3 Monaten
31
4

Letzten 12 Monate

OSCAL C60

Textfeld wird nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Hallo, es passiert neulich. Wenn ich ein Textfeld ausfüllen soll - Nachricht im Whatsapp oder Anmeldung in ein System, taucht die Tastatur separat auf, aber das ursprüngliche Textfeld ist nicht da. So kann ich ich in Whatsapp nicht sehe, was geschrieben wurde und ich kann mich in kein System anmelden.
PavlaRezacova vor 6 Monaten
13
1
OSCAL C60

Wlan/Datenverbindung schaltet sich ab. Wie kann ich das ändern?

Exakt 5 Minuten nach dem Sperren des Telefons geht es in den Stand by Modus. Dabei bricht die Internetverbindung (Wlan und Mobile Daten) ab, sodass beispielsweise Musik über Apps wie Spotify und Soundcloud nicht mehr abgespielt wird. Wer kann mir hierzu behilflich sein und sagen, wo ich eine entsprechende Einstellung finden, um dies zu ändern?
JanaHilliges vor 10 Monaten
56
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.