OUKITEL WP2 Forum

Sie möchten sich über das WP2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OUKITEL WP2.

Ältere Fragen

OUKITEL WP2

Wie verhindere ich, dass mein O. während des Telefonieren andere Teilnehmer anwählt?

Wir besitzen zwei Oukitels und haben beide das Problem, dass beim Telefonieren das Telefon die Anrufseite aufgrund wahrsch. Berührungen mit der Wange verlässt und Seiten weiter blättert, auf stumm schaltet bzw. Personen aus Anruferliste oder Kontakten anwählt. Leider ist das für alle Gesprächsbeteiligten sehr unangenehm und störend, so dass wir überlegen, die Telefone zurück zu geben. Ich versuche bereits während des Gesprächs das Telefon zu sperren, bin aber von der Lösung nicht ganz so überzeugt. Vielleicht kann mir jemand eine andere, bessere Lösung verraten. Ich muss dazu sagen, es handelt sich um das IP 68, zu dem es leider bisher keine Foren oder Bedienungsanleitungen im Netz gibt. Ich gehe aber davon aus, dass ich ähnlich Verfahren kann. Besten Dank für alle Vorschläge im voraus.
Julia2 vor 3 Jahren
254
0
OUKITEL WP2

Wie verlasse ich den Factory Mode?

Auf meinen Bildschirm wird "fatctory mode" angezeigt. Darunter verschiedene Tests gelistet. Wa bedeutet das und wie komme ich wieder in den normalen Betriebsmodus zurück? Danke für eine Antwort. LG Ulrich
Anonym vor 4 Jahren
256
1
OUKITEL WP2

Wo bekomme ich eine Konformitätserklärung?

Wo bekomme ich eine Konformitätserklärung für ein Oukitel WP2?
Schieder vor 4 Jahren
363
2
OUKITEL WP2

Warum kann ich die Handyfotos nicht am PC öffnen?

Habe Fotos auf den PC geladen. Kann diese nicht öffnen. Kann man die Fotos umwandeln? Wenn ja,wie? Besten dank Chris
Christ1965 vor 5 Jahren
496
4
OUKITEL WP2

Wie gehe ich richtig mit dem Fokus um?

Ich habe Probleme mit dem Fokus. Wenn ich die Kamera still halte, arbeitet er pausenlos. Auch bei Videoaufnahmen wird das Bild immerzu neu fokussiert. Dies ist dann auch beim Abspielen zu sehen. Schnell mal eben eine Aufnahme von der Landschaft machen geht gar nicht. Pausenlos arbeitet der Fokus. Ein Verschieben des Fokus auf dem Display ist auch nicht möglich.
GRUNDMANN vor 5 Jahren
431
3
OUKITEL WP2

Wie kann ich ein unbeabsichtigtes Ausschalten verhindern?

Wenn ich das Handy in meiner Tasche habe, schaltet es sich häufig wegen Druck auf den entsprechend Knopf aus. Kann man dies mit Code verhindern?
Mikelinus vor 5 Jahren
1927
5
OUKITEL WP2

Wie richte ich eine Rufumleitung ein?

Wie kann ich beim Oukitel WP2 eine Rufumleitung einstellen? Gruß
Anonym vor 5 Jahren
3614
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.