OUKITEL WP5 (2020) Forum

Sie möchten sich über das WP5 (2020) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OUKITEL WP5 (2020).

Letzten 12 Monate

OUKITEL WP5 (2020)

Wie kann ich die Kamera wieder umstellen?

Hallo, die Kamera lässt sich nicht mehr vom Selfie-Modus auf die normale Kamera umstellen. Es ist kein Symbol mehr da. Hat jemand eine Idee oder Tipp, was ich probieren kann?
Hesch22 vor 9 Monaten
70
1

Ältere Fragen

OUKITEL WP5 (2020)

Wie kann ich Radio hören ohne Kopfhörer?

Da die Kopfhörer von der Radio App als Antenne verlangt werden.
Thomasgause vor einem Jahr
340
3
OUKITEL WP5 (2020)

Wie lege ich die SD-Karte als Hauptspeicher fest?

Wo genau ändere ich die Einstellungen, dass als Speicher die SD-Karte genutzt wird?
Chris70 vor einem Jahr
296
13
OUKITEL WP5 (2020)

Wo kommen die Kopfhörer rein?

Ich hab das neue Handy Oukitel. Wo ist denn der Kopfhöreranschluss?
Anonym vor einem Jahr
888
5
OUKITEL WP5 (2020)

Wie kann ich es Stumm schalten?

Wie kann ich das WP5 stummschalten, aber trotzdem vibrieren lassen bei Benachrichtigung? Irgendwie geht nichts bei "bitte nicht stören", aber wenn ich nur Ton ausschalte klingelt es noch
Sonjawolf41 vor 2 Jahren
195
5
OUKITEL WP5 (2020)

Wo finde ich die Kurzmitteilungszentrale für SMS?

Hallo. Wo finde ich die Nachrichtenzentrale (SMS) bei dem Handy?
Chuggi vor 2 Jahren
353
2
OUKITEL WP5 (2020)

Wie bekomme ich den weißen Balken weg?

Immer wenn ich irgendetwas mache am Handy, egal ob whatsapp oder telefonieren, kommt unten ein weißer Balken, auf dem steht zb 23 GB memory und 1 GB avalaible. Dieses Feld lässt sich nicht weg drücken und auch nicht verschieben. Es liegt aber genau über der Tastatur.
Barbaramaria vor 2 Jahren
260
2
OUKITEL WP5 (2020)

Wie kann ich beim Telefonieren den Kopfhörermodus ausschalten?

Guten Tag Bei meinem Oukitel habe ich folgendes Problem: wenn ich jemanden anrufe oder ein Anruf eingeht, kann ich nur über die Lautsprecherfunktion telefonieren - ansonsten höre ich einfach nichts. Ich kann den Mobilgerät-Kopfhörermodus dabei nirgends ausschalten, wobei ich auch überhaupt kein Mobilgerät gekoppelt habe. Einen Soft-Reset habe ich schon versucht - hat nicht funktioniert. Die Software ist auch aktualisiert. Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen können, damit ich wieder ungehindert telefonieren kann. Freundliche Grüsse A.Koç
wineS0 vor 2 Jahren
683
1
OUKITEL WP5 (2020)

Wie kann ich die Navigationstasten wieder hinzufügen?

Die Navigationstasten, mit denen man schnell einen Schritt zurück gehen kann, ist leider weg… wie kann ich sie wieder einstellen?
Kersi vor 2 Jahren
1506
1
OUKITEL WP5 (2020)

Einschalten nicht möglich. Was kann ich tun?

WP5 läßt sich nicht mehr einschalten, Anzeige auf dem Display: Select Boot Mode: Volume up to select. Volume down is ok. Fastboot Mode <<== ==> Fastboot mode ... Wer kann mir helfen?
OldmanG vor 2 Jahren
208
2
OUKITEL WP5 (2020)

Wie kann ich Apps auf SD Karte verschieben?

Wie kann ich meine Apps auf SD Karte verschieben und somit den internen Speicher entlasten?
Leuchtefix vor 2 Jahren
377
2
OUKITEL WP5 (2020)

Wie kann ich verhindern, dass sich das Handy alleine aktiviert?

Gerät schaltet sich bei Bewegung ein und führt dann in der Tasche ein Eigenleben. Das nervt. Wie kann man das unterbinden?
Tintarella vor 2 Jahren
297
8
OUKITEL WP5 (2020)

Wie scanne ich einen QR-Code?

Welche Tasten muss ich benutzen, um einen QR Code einzuscannen?
Dragstar63 vor 2 Jahren
371
1
OUKITEL WP5 (2020)

Wie kann ich die Wortvorschläge ausschalten?

Man sagte mir, ich solle t9 ausschalten, finde aber keine Option dazu. Wer könnte mir bitte behilflich sein?
Kaputtmacher vor 2 Jahren
168
1
OUKITEL WP5 (2020)

Warum kann ich nur noch über Kopfhörer Musik hören?

Ich kann nur noch über Kopfhörer Musik und Sprachnachrichten abhören. Und das erst seit dem ein Headsetzeichen im Bildschirm ist
Premium vor 2 Jahren
458
1
OUKITEL WP5 (2020)

Bekomme Handy nicht mehr an - Wer hat einen Tipp?

Habe mir, da ich im Gartenbau arbeite, dieses Handy vor 10 Tagen gekauft. Jetzt hatte ich es runtergefahren . Als ich es nach einer halben Stunde wieder anmachen wollte, ging nichts mehr. Ich bekomme das Handy nicht mehr an. Kann mir jemand helfen bzw. einen Tipp geben?
Philipp94 vor 2 Jahren
265
3
OUKITEL WP5 (2020)

Kontakt hat keine Erlaubnis, bitte autorisiere die Erlaubnis. Wie löse ich das Problem?

**Telefon autorisieren** Beim drücken des Symbols erscheint: **"Kontakt hat keine Erlaubnis, bitte autorisiere die Erlaubnis"** Wie geht das? Ich kann Anrufe annehmen, aber nicht selbst wählen und anrufen.
libifax vor 2 Jahren
311
1
OUKITEL WP5 (2020)

Warum stoppt der Player nach ca. 45min?

Der Mp3 Player stoppt nach ca. 45min. Erneutes Abspielen funktioniert dann zwar wieder, aber warum stoppt er?
tonkelz vor 2 Jahren
224
1
OUKITEL WP5 (2020)

Wie kann ich custom key (frei belegbare Taste) belegen?

Das Handy hat die Taste custom key. Wenn ich sie drücke, passiert nichts. Wie kann man sie mit einer Funktion belegen, z. B. der Taschenlampe?
oukitel13 vor 2 Jahren
5957
2
OUKITEL WP5 (2020)

Wie kann ich Bilder und Videos auf den Rechner ziehen?

Das WP5 verbindet sich, ich habe aber kein Zugriff auf die Bilder etc.,
HP88 vor 3 Jahren
561
1
OUKITEL WP5 (2020)

Warum wird plötzlich ein Privatsphärenschutz Kennwort verlangt?

Musste, nachdem mein Handy runter gefallen war, die SIM neu einsetzen. Nach Eingabe der Sim-Pin wird jetzt aufeinmal noch ein Privatsphärenschutz Kennwort verlangt... Was ist das und wo finde ich das Kennwort? Wüsste nicht, das ich sowas aktiviert habe.....
barfuss vor 3 Jahren
299
0
OUKITEL WP5 (2020)

Wie kann ich Rufnummerunterdrückung ausschalten?

Wie kann ich Rufnummerunterdrückung ausschalten?
Mixi vor 3 Jahren
3252
4
OUKITEL WP5 (2020)

Wie kann ich Daten über Kabel oder andere Möglichkeiten von PC(Laptop auf SD-Karte austauschen?

Ich möchte gern einige Musikdateien vom Laptop (Win 10) auf die SD-Karte laden(ohne über Google)/ Ich bekomme keine Möglichkeit über USB-Kabel (Gerät wird nicht angezeigt) über verschiedene Kabel & Anschlüsse. Kein Erfolg. Die SD-Karte entfernen und neu bestücken, bringt "nur" eine erneute Vormatierung durch das Gerät bei wieder einlegen. Bei Samsunggeräten war das überhaupt kein Problem. Ich würde gern den Gerätespeicher entlasten und apps in den externen Bereic verschieben. Das gelingt mir nur bei sehr wenigen app´s. Intern über Verbindungen Daten zu löschen ist mir leider vergönnt, warum? In der sehr guten Bedienungsanweisung sind durch "Neuerungen" einige Einstellmöglichkeiten ersatzlos gestrichen wurden. Warum?
Lutz_der_Zuschauer vor 3 Jahren
231
1
OUKITEL WP5 (2020)

Sms aktivieren wie geht das?

das senden und empfangen von sms funktioniert nicht
FranzPrems vor 3 Jahren
207
0
OUKITEL WP5 (2020)

Welches Passwort wird verlangt?

Mein Wp5 verlangt von mir ein Passwort. Ich habe aber niemals ein Passwort eingegeben. Nun bekomme ich das Handy nicht entsperrt. Habe auf nichts mehr Zugriff.
RobertHanne vor 3 Jahren
487
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.