OUKITEL WP5000 Forum

Sie möchten sich über das WP5000 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OUKITEL WP5000.

Ältere Fragen

OUKITEL WP5000

Wie kann ich einen QR-Code scannen?

Wie löst man einen Scan eines QR-Codes aus?
guentermoa vor 2 Jahren
244
1
OUKITEL WP5000

Keine mobilen Daten und kein Netz - woran kann es liegen?

Hallo, ich habe das Handy neu und eine Lidl Connect Vodafone Sim karte.diese wird auch angezeigt und w LAN funktioniert. Jedoch keine mobilen Daten und auch kein Mobilfunknetz.mobile Daten sind eingeschaltet,apn Zugang stimmt und Guthaben ist auch genügend. Was kann ich noch tun?
Passion81 vor 3 Jahren
412
2
OUKITEL WP5000

Keyboard öffnet sich nicht nach Neustart. Was hilft?

Nach dem Neustart (und weiteren Reboots) des Gerätes lässt sich das Passwort zum Entsperren des Gerätes nicht eingeben, da sich das dafür erforderliche Keyboard nicht einblendet bzw. einblenden lässt. Wie ist dieses Problem zu beheben?
Anonym vor 4 Jahren
322
6
OUKITEL WP5000

Wie aktiviere ich die mobilen Daten?

Guten Tag! Bei meinem wp 5000 wird zwar 4g Netz angezeigt, aber ich habe trotzdem keine Internetverbindung. Was kann ich machen?
Martin1967 vor 4 Jahren
627
1
OUKITEL WP5000

Wie kann ich meine SIM Karte einlegen?

Wie bekomme ich meine SIM Karte ins Handy?
Anonym vor 5 Jahren
8997
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.