Panasonic TX-39JSW354 Forum

Sie möchten sich über den TX-39JSW354 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Panasonic TX-39JSW354.

Letzten 12 Monate

Panasonic TX-39JSW354

Wo bekommt man eine Ersatzfernbedienung?

Hallo. Ich muss die Fernbedienung erneuern. Welchen Ersatz bekomme ich wo? Danke für Unterstützung.
oparollo vor 6 Monaten
72
2

Ältere Fragen

Panasonic TX-39JSW354

Wie erfolgt ein PC Anschluss?

Wie kann ich meinen PC mit dem Fernseher verbinden, um die Mediathek anzuschauen? Ich möchte gern eine Verbindung zwischen meinen Fernseher und meinem PC herstellen, aber ich weiß nicht mit welchem Kabel und welcher Buchse am TV und welcher Einstellung am TV.
Naomi vor einem Jahr
115
2
Panasonic TX-39JSW354

Hat das Gerät einen Digital Audio out?

Ich habe ein Faller Oskar gekauft und möchte ihn anschließen
Siedler vor einem Jahr
89
1
Panasonic TX-39JSW354

Warum erscheint die Leiste zum Anklicken der Mediathek nicht mehr?

Seit kurzem erscheint nach Einschalten des Geräts bei ARD und ZDF am unteren Bildrand die Leiste nicht mehr, mit der auf die Mediathek der Sender hingewiesen wurde z.B. "Mediathek: blaue Taste". Wie kann ich das wieder herstellen/erhalten?
ycmboss vor einem Jahr
102
1
Panasonic TX-39JSW354

Wie kann ich ihn als Präsentationsbildschirm verwenden?

Ich habe sowohl einen Windows Laptop als auch ein Macbook. beide Geräte möchte ich mit dem Fernseher verbinden, da ich diesen als Präsentationsbildschirm in meinem Planungs- und Einrichtungsstudio erworben habe. Wie gehe ich jeweils vor? Es ist mir klar dass ich nicht beide gleichzeitig verbinden kann, gerne wäre ich aber flexibel und würde mal das eine, mal das andere Gerät koppeln wollen.
Angelika_Langmaier vor einem Jahr
105
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.