Panasonic Viera TX-32CSW514 Forum

Sie möchten sich über den Viera TX-32CSW514 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Panasonic Viera TX-32CSW514.

Ältere Fragen

Panasonic Viera TX-32CSW514

Wie funktioniert das Abspielen einer aufgenommenen Sendung von der Festplatte?

Ich habe einen TX-32CSW514 und komme mit der Anleitung nicht klar. Wenn ich einen Sendung aufnehmen möchte, starte ich die Aufnahme durch Betätigung des roten Punktes, unterhalb Menü24. Wie kann ich diese wieder abbrechen, damit diese auch nicht teilaufgezeichnet wird? Wenn ich nun eine Sendung kpl. aufgenommen habe, wie kann ich diese wieder abspielen? (Eine Festplatte ist installiert). Für die Beantwortung meiner beiden Fragen, vielen Dank.
Hans_Hofmann vor einem Jahr
67
1
Panasonic Viera TX-32CSW514

Rotes Lämpchen blinkt die ganze Zeit und Fernseher geht nicht, was tun?

Rotes Lämpchen am Fernseher leuchtet nicht mehr dauerhaft, sondern blinkt. Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Fernseher komplett ausgeschaltet und vom Stromnetz genommen. Fernseher wieder eingeschaltet, Ton kommt kurz, Bild ganz dunkel und geht wieder aus . Rotes Lämpchen blinkt wieder!!
Fuchs37 vor 3 Jahren
308
1
Panasonic Viera TX-32CSW514

Bildseitenverhältnis?

Habe Laptop per HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen. Sowohl Laptop als auch Fernseher sind Format 16:9. Schaffe es weder mit der Fernsteuerung Taste "14" (Auto, 16:9, 14:9 etc.) noch bei Punkt "Einstellungen von Bild und Ton" (3) gewünschter Bildmodus (Normal, Kino, Cinema etc.) dass das gesamte Bild des Laptops am Fernseher gezeigt wird. Was ist das Problem? mfG Ehrhard Weixelbaumer (Wien)
Weixelbaumer vor 3 Jahren
183
0
Panasonic Viera TX-32CSW514

fernseher geht nicht an rote leuchte brennt nicht?

habe zuleitungdungskabel und diesteckdose geweckselt . gibt es an dem gerät eine sicherung ?
luches vor 4 Jahren
224
0
Panasonic Viera TX-32CSW514

Wie kann ich einen neuen Suchlauf starten?

Habe den Fernseher auf Werkseinstellung gesetzt, jetzt sind alle Sender weg. Was kann ich tun? Wie kann ich die Sender wieder bekommen?
Schwarzbauer vor 4 Jahren
2690
1
Panasonic Viera TX-32CSW514

Wie kann ich die Sender sortieren?

Hallo, wie kann ich die Sender sortieren? Wie muss ich vorgehen? Vielleicht hat jemand eine Anleitung und kann mir so weiterhelfen. Danke
Anonym vor 5 Jahren
822
1
Panasonic Viera TX-32CSW514

Ist eine Aufnahmefunktion vorhanden?

Danke für eure tolle Hilfe hier auf dieser Seite. Dafür schon einmal alle Daumen nach oben. Nun zu meiner Frage: Kann man mit diesem Fernseher auch aufnehmen?
Anonym vor 6 Jahren
670
1
Panasonic Viera TX-32CSW514

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Guten Morgen liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Panasonic TX-32CSW514 Fernseher eine Bedienungsanleitung. Ich bin zwei mal umgezogen und wahrscheinlich ist meine dabei abhanden gekommen. Vielen Dank im Voraus, Elisabeth Weber
Anonym vor 6 Jahren
545
1