PASONOMI Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die PASONOMI Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur PASONOMI Smartwatch.

Letzten 6 Monate

PASONOMI Smartwatch

Wo finde ich die App?

Hallo, für die Uhr wird eine App benötigt. Wer kann mir den Link für die App zum Download nennen? Danke
Claus_S vor einem Monat
37
1
PASONOMI Smartwatch

Touch funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo. Bei meiner Watch funzt der Touchscreen nicht mehr. Menü ist wie eingefroren. Was kann ich tun bzw. kann mann hier ein Hard Reset machen?
Hbe vor 2 Monaten
7
1
PASONOMI Smartwatch

Wie kann ich die Uhr auf lautlos stellen?

Wie kann ich telefonieren ohne das alle mithören?
Din25772 vor 4 Monaten
26
2

Letzten 12 Monate

PASONOMI Smartwatch

Das Gerät zeigt: "The UI error" an. Was nun?

Ich habe versucht, ein anderes Ziffernblatt zu installieren. Dabei scheint es einen Fehler gegeben zu haben (bis 4% dann nix mehr/Abbruch). Seit dem zeigt es nurmehr Error V0.04 7605 UI REQ 7605-01
ChristophSaupe vor 6 Monaten
90
3
PASONOMI Smartwatch

Display zeigt nichts an. Wer kann helfen?

Hallo zusammen, bei meiner Uhr bleibt plötzlich der Bildschirm dunkel. Man kann sehen, dass sie an ist, aber man sieht halt kein Display. Verbindung zum Handy funktioniert.
unsUwe vor 7 Monaten
124
4
PASONOMI Smartwatch

Uhr hat sich aufgehangen. Was kann ich tun?

Die Uhr wurde geladen. Danach wurde diese vom Netz getrennt. Anschließend erschienen Kästchen die sich grün antippen ließen. Danach kamen wieder Kästchen die man rot ausmalen konnte. Uhr reagiert auf keine weitere Tastenkombinationen o.ä.
Melanie1001 vor 7 Monaten
36
1
PASONOMI Smartwatch

Gibt es die Uhrenarmband Stifte als Ersatzteil?

Ich habe am 12. April 2023 über Amazon eine Smartwatch gekauft. Leider ist mir vor ca. zwei Wochen einer der beiden Stifte, die zur Verbindung von Armband und Display dienen, abgebrochen. Jetzt wollte ich fragen, ob man z.B. einen neuen Stift oder diesen Armbandteil als Ersatzteil bekommen kann?
CoW vor 8 Monaten
348
1
PASONOMI Smartwatch

Display bleibt schwarz. Wer kann helfen?

Seit heute morgen ist das Display schwarz, die Uhr ist aufgeladen. Ich habe vom Handy ein Werksreset gemacht, nun ist die Uhr auch vom Handy nicht erreichbar.
UBerg vor 10 Monaten
164
2

Ältere Fragen

PASONOMI Smartwatch

Wie kann man die Uhrzeit umstellen?

Hallo, nach Umstellung der Uhrzeit wird diese auf meiner Watch nun falsch angezeigt. Leider wurde sie nicht automatisch umgestellt. Wie kann ich die Uhrzeit jetzt manuell umstellen?
MarkusBerndSchmidt vor einem Jahr
1036
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.