Philips 32PFS6905 Forum

Sie möchten sich über den 32PFS6905 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Philips 32PFS6905.

Letzten 12 Monate

Philips 32PFS6905

Warum ist die Einstellung der Reihenfolge der Programme nicht möglich?

Versuche seit 2 Tagen meinen neuen Fernseher einzustellen. Ich bin bei NetCologne und diese Programme sind ganz weit hinten, möchte sie aber in der Reihenfolge von NetCologne programmieren. (S. Foto) Habe alles versucht, aber immer kommen die ganzen Sender von Sky und die brauche ich überhaupt nicht. Ich bitte um Hilfe sonst müsste ich das Gerät zurückgeben, was ich aber nicht will. Lieben Gruß Giovanna Ruland
Betsie vor 9 Monaten
60
1

Ältere Fragen

Philips 32PFS6905

Wie funktioniert die HD-Sendersuche?

Ich versuche alle Sender auf HD-Funktion (zB Arte..) einzurichten. Wie sind die einzelne Schritte zur Umstellung?
Riego vor einem Jahr
100
1
Philips 32PFS6905

Wie kann ich die Waipu TV App installieren?

Möchte die Waipu app installieren, wie muss ich da vorgehen?
Attigrib vor 2 Jahren
199
2
Philips 32PFS6905

Wie kann ich von TV auf Radio umschalten?

Wie schalte ich aus dem TV Programm auf Radio um, ohne durch die Sendeliste zu scrollen?
DorisArps vor 2 Jahren
353
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.