Philips 32PHS4503/12 LED Fernseher Forum

Sie möchten sich über den 32PHS4503/12 LED Fernseher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Philips 32PHS4503/12 LED Fernseher.

Ältere Fragen

Philips 32PHS4503/12 LED Fernseher

Wie lautet die PIN für den Sendersuchlauf?

Hallo, um den Sendersuchlauf zu starten, wird ein PIN-Code (4-stellig) vom System verlangt. Diesen habe ich aber nicht. Ich habe es auch nicht "online" in der Bedienungsanleitung gelesen, wie ich das Problem beheben kann. 4x die Null oder andere Zahlenfolgen eingeben nimmt er nicht an, es kommt die Meldung: Falsch. Code neu eingeben. Wie kann ich dieses Problem lösen? Der TV wurde von jemandem angeschlossen, der mir nach dem Einrichten die PIN nicht gegeben hat. Diese Person kann ich nicht mehr fragen. Freue mich über eine Antwort. Bettina
Werweisses vor 3 Jahren
311
0
Philips 32PHS4503/12 LED Fernseher

Bildschirm bleibt schwarz?

"On/Out" des Fernsehers reagiert nicht auf Funksignal, Bildschirm bleibt schwarz. Fernseher reagiert nicht auf An/Out-Button der Fernbedienung. Es gibt kein Eingangs-Signal (keine Reaktion der roten LED am Rand unten rechts), Bildschirm bleibt schwarz. bei allen anderen Buttons der Fernbedienung reagiert die rote LED unten rechts kurz, es gibt also ein Eingangssignal, das aber bei nicht anschaltbarem Fernseher natürlich ohne Reaktion bleibt. Der Fernseher hat keine manuelle An/Ausschalte?
gabilotte vor 3 Jahren
266
0
Philips 32PHS4503/12 LED Fernseher

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung her für ein TV Philips 32PHS4503/12?
LAV131313 vor 3 Jahren
436
1