Philips AC2889/10 Luftreiniger Forum

Sie möchten sich über den AC2889/10 Luftreiniger austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Philips AC2889/10 Luftreiniger.

Ältere Fragen

Philips AC2889/10 Luftreiniger

Warum zeigt das Gerät F0 an?

Gerät zeigt immer F0 an. Auch wenn zurücksetzen gedrückt wurde, springt immer auf F0 zurück.
Ernstkarl vor 2 Jahren
6640
7
Philips AC2889/10 Luftreiniger

Muss der AC 2889 mit dem WLAN verbunden werden?

Installation Welche Nachteile im Betrieb können entstehen, wenn ich das Gerät nicht mit einer App betreibe bzw. nicht mit dem WLAN verbinde? Sind dann Funktionen des Gerätes nicht aktiv?
MuellerSelsingen vor 2 Jahren
263
1
Philips AC2889/10 Luftreiniger

Wie erreiche ich eine bessere Luftqualität?

Wenn die Anzeige für den Innenraumallergenindex immer bei 10 bis 12 ist, was kann ich dagegen tun? Mit welchen Maßnahmen erreiche ich wieder kleinere bzw. bessere Werte?
Muralter vor 2 Jahren
245
1
Philips AC2889/10 Luftreiniger

Was bedeuten die Ziffern im Display?

Was bedeuten die Ziffern im Display ?
Kaldik vor 3 Jahren
3446
1
Philips AC2889/10 Luftreiniger

Wie kann ich das Gerät reklamieren?

Hallo! Seit einem halben Jahr funktioniert mein Luftreiniger leider nicht mehr. Er lässt sich nicht mehr einstellen. Wenn ich die Einschalttaste länger drücke, schaltet er sich zwar ein, aber sonst lässt sich nix mehr einstellen. Ich habe dieses Gerät bei Amazon erworben und weiß leider auch nicht, wohin ich mich diesbezüglich jetzt am Besten wenden soll? Mit freundlichen Grüßen Pichler Melanie
Anonym vor 4 Jahren
481
1