Philips Fidelio B8 Soundbar Forum

Sie möchten sich über die Fidelio B8 Soundbar austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Philips Fidelio B8 Soundbar.

Ältere Fragen

Philips Fidelio B8 Soundbar

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Zu meiner Soundbar ist nur eine Kurzanleitung dazu. Wie würde ich an eine komplette Bedienungsanleitung kommen?
knoebelan vor 3 Jahren
328
3
Philips Fidelio B8 Soundbar

Anschluss-/Soundausgabeproblem. Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo, wenn ich den sky Q Receiver an den Philips Dolby Atmos Fernseher anschließe und dort Mehrkanal Bypass wähle, sollte doch eigentlich das Signal direkt per HDMI arc an den Soundriegel gehen und somit Dolby Atmos ausgegeben werden? Leider kommt dann kein Ton am Riegel raus. Wenn ich Dolby digital am Sky Receiver wähle und Dolby Digital am Fernseher habe ich Ton, aber ja kein Dolby Atmos. wenn ich Die B8 ausstelle kann ich über den Fernseher aber DD+ über den Sky Q Receiver hören. Den Receiver kann ich nicht direkt an die Soundbar anschließen, weil ich dann kein hdr+ habe.. Wo liegt mein Fehler?
gasander vor 3 Jahren
292
0
Philips Fidelio B8 Soundbar

Wie kann ich eine Bluetooth Verbindung herstellen?

Wie kann ich mein Smartphone via Bluetooth mit der Soundbar verbinden? Welche Schritte sind zu tun? Danke
Anonym vor 4 Jahren
3117
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.