Philips GC9642/60 PerfectCare Elite Silence Forum

Sie möchten sich über die GC9642/60 PerfectCare Elite Silence austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Philips GC9642/60 PerfectCare Elite Silence.

Ältere Fragen

Philips GC9642/60 PerfectCare Elite Silence

Gerät ist aufgeheizt, aber es kommt kein Dampf. Woran liegt es?

Ich habe das Gerät wie immer eingeschaltet und es ist genug Wasser im Tank. Das Gerät fängt an wie normal sich vorzubereiten. Das Gerät gibt ein Ton aus, um zu zeigen, dass es fertig ist. Ich nehme das Kopf im Hande zum Bügeln und drücke den Knopf, aber nichts passiert. Kein Dampf. Das Gerät ist warm, wie immer. Wenn ich den Knopf drücke, dann hört man im Gerät, dass etwas schaltet, aber kein Dampf kommt und kein Pumpen. Das Gerät wurde vorher descaled.
Chorley vor einem Jahr
231
2
Philips GC9642/60 PerfectCare Elite Silence

Warum dampft das Bügeleisen nicht?

Das Bügeleisen wird warm, aber es kommt kein Dampf trotz genügend Wasser und regelmäßiger Entkaltung. Woran kann dies liegen?
PetraGrotewohl vor 2 Jahren
293
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.