Philips Kaffeemaschine HD7459/20 Forum

Sie möchten sich über die Kaffeemaschine HD7459/20 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Philips Kaffeemaschine HD7459/20.

Ältere Fragen

Philips Kaffeemaschine HD7459/20

Kann ich den Arm, wo das Wasser für den Kaffee raus kommt abnehmen?

Ich möchte dieses Maschinchen mal richtig reinigen. Würde dafür am liebsten mal diesen Schwenkarm abnehmen. Der sieht schon so ekelhaft aus, trotz mehrmaligen Reinigungsversuchen und Entkalkungen, dass ich überlege, das Ding mal irgendwie ab zu nehmen. Nur, wie geht's?
Carolin vor einem Jahr
134
4
Philips Kaffeemaschine HD7459/20

Wie kann ich die Glaskanne im Geschirrspüler reinigen?

.. ich wage es nicht den Deckel der Glaskanne abzunehmen. Der Verkäufer sagte, die Glaskanne könne man im Geschirrspüler reinigen.
Graf-Haase vor 3 Jahren
405
2
Philips Kaffeemaschine HD7459/20

Wie programiert man den Timer?

Bitte um Bedienungsanleitung hier speziell zum Timer
Anonym vor 5 Jahren
591
1
Philips Kaffeemaschine HD7459/20

Welche Einstellungen gibt es?

Anonym vor 6 Jahren
765
2