Pioneer VSX-S520D Receiver Forum

Sie möchten sich über den VSX-S520D Receiver austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Pioneer VSX-S520D Receiver.

Ältere Fragen

Pioneer VSX-S520D Receiver

Was bedeutet die Anzeige

Gerät läßt sich weder über die Bedienelemente , noch über die Fernbedienung einschalten und/oder bedienen. Es erscheint lediglich die obige Anzeige, auch nach versuchtem Rücksetzen durch Ziehen des Netzsteckers (wie in der Bedienungsanleitung beschreiben). Das Anzeigedisplay bleibt dunkel (keinerlei Anzeige). Batterien der Fernbedienung wurden überprüft und auch probehalber durch neue ersetzt - ohne Besserung des Verhaltens.
Schwuchow vor 3 Jahren
2965
1
Pioneer VSX-S520D Receiver

Wie kann ich dab+ Sender aus der Liste löschen?

Durch falsche Antennenausrichtung wurden Sender abgespeichert die nach richtiger Ausrichtung der Antenne nicht empfangbar sind. Wie sind diese aus dem Speicher entfernbar (löschen)?
Jorg vor 3 Jahren
370
0
Pioneer VSX-S520D Receiver

Mein Receiver VSX-S520D erkennt nach Senderdurchlauf nur 14 DAB-Sender?

Mein Receiver VSX-S520D erkennt nach Senderdurchlauf nur 14 DAB-Sender.Selbst billige, transportable Radios erkennen nur mit Wurfantenne an gleicher Stelle im Zimmer 38 DAB-Sender.Es sieht so aus, dass der Sendersuchlauf am Receivers nicht das gesamte DAB- Frequenzspektrum abdeckt. Wie kann man das kontrollieren und korrigieren?
Plobner vor 3 Jahren
317
0
Pioneer VSX-S520D Receiver

Bluetoothübertragung stolpert?

Bei der Übertragung von Spotify auf den Receiver stolpert diese immer. Ca. alle 30 - 60 Sekunden kommt es zu einem kurzen Aussetzer. Woher kommt das bzw. wie kann ich das ändern. Der Abstand ist max. 2m.
manjai vor 4 Jahren
347
0
Pioneer VSX-S520D Receiver

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wie kann ich von diesem Gerät eine Bedienugsanleitung in deutsch herunterladen?
Renatekuehn vor 4 Jahren
643
1