Polk Command Bar Forum

Sie möchten sich über die Command Bar austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Polk Command Bar.

Letzten 12 Monate

Polk Command Bar

Was bedeuten die 3 Demo Modi?

Meine Frage ist, was Demo Modus 1, 2 und 3 jeweils können. Habe meine Polk gebraucht und ohne Beschreibung erworben. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. VG Andreas
Andreas6666 vor 6 Monaten
66
6

Ältere Fragen

Polk Command Bar

Wie kann man ein Update durchführen?

Hallo, Alexa verbindet sich nicht mit der Commandbar, obwohl mit dem Internet verbunden. Könnte ein Update Abhilfe schaffen? Wie kann man ein Update durchführen?
Christinchen vor einem Jahr
122
1
Polk Command Bar

Connect App sagt, dass eine andere App das öffnen verhindert. Wer kann helfen?

Connect App sagt, dass eine andere App das öffnen der App verhindert was kann ich tun? Habe schon gelöscht und neu installiert. Bitte um Hilfe ?
Markus0886 vor einem Jahr
146
2
Polk Command Bar

Wie kann ich Bluetooth deaktivieren?

Der Nachbar kann sich über Bluetooth in die Polk command bar einloggen. Kann ich es deaktivieren oder mit einem Passwort versehen? Bin dankbar um jede hilfe
Tantetaeffi vor einem Jahr
253
3
Polk Command Bar

Wie kann ich Bluetooth ausschalten?

Oder wie kann ich verhindern, dass sich jeder einfach mit der Soundbar über Bluetooth verbinden kann?
Bianca0415 vor 2 Jahren
294
1
Polk Command Bar

Warum dreht sich der blau-weiße Kreis ca. 3 Min. beim Einschalten?

Beim Einschalten der Polk Bar dreht sich der blau-weiße Kreis ca. 3 Min. lang. Warum ist das so?
venga2010 vor 2 Jahren
311
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.