Proscenic D550 Forum

Sie möchten sich über den D550 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Proscenic D550.

Ältere Fragen

Proscenic D550

Alles gereinigt. Dennoch erscheint die Meldung. Was muss ich tun?

Seit der letzten gestrigen Reinigung kommt die Fehlermeldung Staubbehälter oder Hepafilter reinigen. Aber alles ist perfekt sauber und auch in der App habe ich es eingetragen.
Jens850 vor einem Jahr
187
2
Proscenic D550

Wie baue ich den Sensor vorne wieder zusammen?

Ich habe die Vorderseite meines D550 weg gebaut, um ihn sauber zu machen. Habe dabei festgestellt, dass zwei kleine Federn da sind, die dem Sensor Bescheid geben, anzuhalten, da die Federn ja so gesehen die Vorderseite an den Sensor (Taster) drücken. Habe aber keine Ahnung, wo die Federn festgemacht waren. Wer kann mir helfen?
Bastianschlinsog vor 2 Jahren
250
0

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.