Prym Mini-Bügeleisen Forum

Sie möchten sich über das Prym Mini-Bügeleisen austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Prym Mini-Bügeleisen.

Letzten 6 Monate

Prym Mini-Bügeleisen

Ist die Dampffunktion defekt oder verkalkt?

Es tritt kein Dampf mehr aus, Dampffunktion funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das reparieren?
Rungelika vor 3 Monaten
6
1

Letzten 12 Monate

Prym Mini-Bügeleisen

Dampffunktion ist ausgefallen trotz Wasserinhalt. Was kann ich tun?

Hatte das Bügeleisen länger nicht in Betrieb. Jetzt dampft es plötzlich nicht mehr. Wasser ist drin (dest. und mit Leitungswasser gemischt, wie bei meinem großen Bügeleisen). Habe zusätzlich noch etwas Essig dazugegeben und es ca 1 Std. "ziehen" lassen. Trotzdem tut sich nichts. Es wird regulär heiß und das war es dann. Was kann ich noch tun?
Ankoli vor 6 Monaten
51
2

Ältere Fragen

Prym Mini-Bügeleisen

Warum lässt es sich nicht mehr einschalten?

Das Bügeleisen ca 1 Jahr alt lässt sich ohne ersichtlichen Grund nicht mehr einschalten. Kann es zu einer Überhitzung kommen und das Gerät schaltet automatisch ab? Äusserlich lässt sich nichts feststellen.
Ingewisch vor einem Jahr
173
2
Prym Mini-Bügeleisen

Kein Dampf?

Hallo, ich habe seit kurzem ein Prym Bügeleisen, aus welchem leider kein Dampf kommt. Ich habe es mit Letungswasser gefüllt und auf die größte Hitze gestellt. Das Wasser wird nicht weniger und es kommt kein Dampf. Hoffentlich haben Sie einen guten Tipp. Liebe Grüsse Trudel
TrudelB vor 3 Jahren
708
3
Prym Mini-Bügeleisen

Wo finde ich die Anleitung in deutsch?

Es war in meiner Kaufpackung leider keine Anleitung mit dabei - wo finde ich eine deutsche Anleitung?
Anonym vor 5 Jahren
774
1
Prym Mini-Bügeleisen

Wie kann ich die Voltzahl an dem Minibügeleisen verstellen?

Wie kann ich die Voltzahl an dem Minibügeleisen verstellen?
Anonym vor 6 Jahren
726
1