Reolink Argus 3 Pro Forum

Sie möchten sich über die Argus 3 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Reolink Argus 3 Pro.

Letzter Monat

Reolink Argus 3 Pro

Warum verlangt die App eine Pin?

Ich habe 2 Argus 3 plus und 1 Argus PT Ultra. Über die App konnte ich vom Handy auf die Kameras zugreifen und habe dann die Meldung erhalten wenn eine Person sich der Kamera genähert hat. Heute hat er die Gesichtserkennung nicht mehr erkannt und wollte das ich ein App Passwort eingebe. Ich bin aber der Meinung, dass ich kein Passwort eingegeben habe und auch meine bekannte Passwörter akzeptiert er nicht. Ich habe auch keine Möglichkeit den Bildschirm zu verlassen und ein neues Passwort zu beantragen. Meldungen über Personen etc. im Sichtbereich sendet er mir weiterhin, ich kann sie nur nicht einsehen. Was kann ich machen?
SvenMaasch vor einer Woche
25
2

Letzten 6 Monate

Reolink Argus 3 Pro

Wie ist ein 24/7 Livestream möglich?

Komplette Einrichtung, WLAN, passt. App und Client empfangen Livestream. Nach einigen Minuten pausiert automatisch der Livestream. Nach Aktivierung durch Antippen läuft der Livestream weiter. Es wird aber ein 24/7 Livestream benötigt. Wie kann ich dies erreichen?
JoRei60 vor 2 Monaten
47
3
Reolink Argus 3 Pro

Wie kann ich den Akku aufladen?

Kamera hat seit einiger Zeit keine Stromversorgung über das Solar-Panel. Wie kann jetzt der Akku wieder aufgeladen werden?
captalfa vor 3 Monaten
43
1

Letzten 12 Monate

Reolink Argus 3 Pro

Keine Aufzeichnung mehr auf Speicherkarte. Wer kann helfen?

Die SD Karte ist korrekt eingesetzt und es hat auch immer mit der Aufnahme funktioniert, auf einmal kommt die Meldung keine Videos vorhanden. Karte habe ich nochmal formatiert, trotzdem keine Aufzeichnung möglich. Danke im voraus
anike vor 7 Monaten
48
1
Reolink Argus 3 Pro

Wie kann ich die Szenen bearbeiten?

Es geht um die Szenen, wo man Alarme bestimmen kann. Möchte sie ändern oder löschen. Wer kann helfen?
skuppidu vor 8 Monaten
131
2
Reolink Argus 3 Pro

Keine Verbindung mit iPhone. Was kann die Ursache sein?

Die Verbindung der Kamera zum WLAN-Router hat geklappt, aber die Verbindung auf das iPhone schlägt fehl. **Ergänzung:** Der Ablauf der Einrichtung der Kamera mit WLAN-Router ZTE-Hyper-Box 5G und iPhone 11 Pro läuft bis zur Stelle, an der das iPhone *"Zugriff auf das Gerät"* versucht. Nach Eingabe vom Passwort und dem Befehl *"zugreifen"*, erscheint die Anzeige *"Verbindung fehlgeschlagen"*. Die Verbindung Kamera zum Router hat unter Eingabe des Router-Passwortes funktioniert. Das Handy zeigt auch die Kamera an mit der jeweiligen Kameraidentifikationsnummer, sowie die Geräte-Infos und halt die Meldung *"Verbindung fehlgeschlagen. Retry."*
Thomas-Becker vor 9 Monaten
171
2
Reolink Argus 3 Pro

Benachrichtigungen sind auf Englisch. Wie kann man das umstellen?

Hallo! Ich habe die Reolink Argus Pro und bekomme, obwohl mein Handy auf deutsch eingestellt ist, nur Nachrichten auf englisch ... Kennt jemand das Problem und eine Lösung ?
Lovely88 vor 11 Monaten
303
3
Reolink Argus 3 Pro

Warum klappt die Verbindung über Mobile Daten nicht?

Hallo! Seit einigen Tagen bin ich Besitzer der o. g. Kamera, die auch sehr schöne Bilder liefert. Leider habe ich ein Riesenproblem mit der Einbindung ins Internet: Die Kamera lässt sich nur anschauen und bedienen, wenn ich im lokalen WLAN bin, nicht aber über "Mobilfunkdaten", also über das Smartphone und über Rechner außerhalb des Heimnetzwerks. Ich habe schon ziemlich alles probiert. Die Kamera ist an einem WLAN-Repeater angemeldet, der per LAN-Kabel am Telekom-Router hängt. Beim allerersten Mal klappte die Fernbedienung über das Smartphone, dann leider nie mehr. Es kommt bei der Verwendung der Reolink App auf dem Smartphone bei "Abspielen über Mobilfunkdaten" immer "Verbindung fehlgeschlagen". Hat jemand ein ähnliches Problem? Es ist schade, weil das Produkt eigentlich gut ist. Viele Grüße Gilbert aus Straubing
GilbertS vor 11 Monaten
88
1

Ältere Fragen

Reolink Argus 3 Pro

Wie erreiche ich eine Zeitkorrektur?

Wie erreiche ich eine Zeitkorrektur von 19.45 (28.03) auf jetzt 9.45 (29.03)? Offensichtlich zeigt das Bild der Kamera - um 14 h falsch an - was ist zu tun
oekohilde vor einem Jahr
66
1
Reolink Argus 3 Pro

Warum wird die Aufnahme nicht gespeichert?

Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr die 2 x Reolink Argus 3 Pro im Ferienhaus im Einsatz. Leider werden seit einigen Wochen keine Aufnahmen mehr gespeichert. Komisch ist, die Micro SD-Karten werden erkannt und alte Aufzeichnungen können ganz normal abgespielt werden nur die Aufzeichnung wird nicht gemacht bzw. gespeichert. Was mir noch aufgefallen ist: auch wenn ich die Karten formatiere, sind immer noch die alten Daten vorhanden. Somit gehe ich auch davon aus, dass die Formatierung auch nicht funktioniert.
klik007 vor einem Jahr
137
1
Reolink Argus 3 Pro

Warum geht das Mikro nach Einsetzen einer MicroSD nicht mehr?

Wir haben vor 1 Woche 2 Argus3 Pro erstmal ohne Speicherkarte installiert. Dies haben wir heute nachgeholt. Kamera abgebaut, ausgeschalten, MicroSD rein, formatiert- alles nach Plan. Nach dem Einschalten war der Ton weg. Vorher hat man laut und deutlich alle Geräusche und i Dialog auch Antworten der Menschen vor der Kamera gehört. Jetzt hört man nichts mehr. Alle Einstellungen sind genau wie VOR dem Einsetzen der MicroSD. Warum kann ich nicht mehr mithören?
BNM vor einem Jahr
128
1
Reolink Argus 3 Pro

Warum ist die Firmware unterschiedlich?

Die Firmware lässt sich nicht updaten. Zeigt an: "Neueste Firmware ist vorhanden". Die Firmware ist aber unterschiedlich. Eine Kamera hat mehr Menüauswahlpunkte unter Einstellungen, als die andere.
Diver301154 vor einem Jahr
290
5
Reolink Argus 3 Pro

Weshalb gibt die Kamera keinen Alarm, wenn man auf sie zu geht?

Meine Argus 3 pro gibt nur Alarm, wenn jemand von hinter der Kamera kommt und den Bereich der Kameraerfassung betritt. Wenn jemand auf die Kamera zugeht, kommt kein Alarm. Es soll aber genau andersherum sein. Wieso ist das so? ?
Nicolashansen vor einem Jahr
436
2
Reolink Argus 3 Pro

Wie kann ich den Bewegungsbereich festlegen?

Kann man bei der Reolink Argus 3 nicht den Erfassungsbereich einstellen, in dem es auslösen soll?
SentaB vor einem Jahr
441
2
Reolink Argus 3 Pro

Wieso kann ich die Allgemeine Bewegungszone nicht einstellen?

In der Reolink PC-App und auch bei der Mobil-App kann ich die Bewegungszonen nur für "Personen" und für "Fahrzeuge" einstellen. Bei den Allgemeinen Einstellung (also der Kreis mit den 3 Punkten drinnen), fehlen die entsprechenden Bearbeitungswerkzeuge, da kann man nur das ganze Bild markieren und nicht wie bei den anderen Optionen mit dem Stift die entsprechenden Bereiche markieren.
Anonym vor einem Jahr
364
2
Reolink Argus 3 Pro

Pushmeldungen - Wie stelle ich das ein?

Hallo zusammen, ich habe mir die Reolink Argus 3 Pro gekauft. Soweit funktioniert alles super ausser das ich keine Push Meldungen bekomme.Woran kann das liegen?Des weiteren habe ich noch eine Frage?Kann man die Aufzeichnungen auf der SD Karte nicht über die App ansehen?Muss man echt die SD Karte heraus nehmen um an die Aufzeichnungen über den PC zu kommen?Wenn ja wäre das schon umständlich und ich überlege mir sie dann zurück zu schicken. Vielen Dank im voraus für die Antworten und ein frohes Fest wünsche ich euch allen. Bleibt gesund. Herzliche Grüße Wolfgang
Wolle27 vor 2 Jahren
472
1
Reolink Argus 3 Pro

Warum sind Alarm und Lautsprecherdurchsage extrem leise?

Wir haben mehrere Argus 3 pro Kameras installiert, alle funktionieren tadellos! Allerdings sind der Alarm wie auch eine Lautsprecherdurchsage unsererseits bei allen Kameras extrem leise, trotz max. eingestelltem Lautstärkeregler. Hingegen hört man alle Aussengeräusche sehr gut und deutlich. Ein Reset hat keine Verbesserung gebracht. Wo könnte das Problem liegen? Danke
Chriiesiland vor 2 Jahren
335
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.