Reolink E1 Outdoor Forum

Sie möchten sich über die E1 Outdoor austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Reolink E1 Outdoor.

Letzter Monat

Reolink E1 Outdoor

Warum dreht sich die Kamera nicht?

Die Kamera schwenkt hoch und runter, aber nicht nach rechts oder links. Motor Geräusche sind zu hören, aber keine Aktion.
Jessica173 vor einer Woche
24
1

Letzten 12 Monate

Reolink E1 Outdoor

Warum habe ich plötzlich ein unscharfes Bild?

Die Kamera zeigt plötzlich nur noch ein unscharfes Bild. Was ist passiert und wie kann ich es beheben?
Isch1 vor 6 Monaten
197
1
Reolink E1 Outdoor

Warum verstellt sich der Wachpunkt immer?

Ich habe den Wachpunkt festgelegt und gespeichert. Aber nach kurzer Zeit verstellt er sich von selbst. Hab die Kamera schon neu gestartet, was aber nicht geholfen hat.
holfal vor 6 Monaten
27
2
Reolink E1 Outdoor

Warum funktioniert die Push Nachricht nicht mehr?

Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Über Nacht ging plötzlich die Funktion der Push Nachrichten nicht mehr. Die Kamera erkennt nach wie vor Personen und Fahrzeuge usw. Wenn man im Live-Modus ist. Aber wenn ich die App nicht geöffnet habe, erscheinen bei Bewegung keine Push-Nachrichten mehr. Ich habe bereits aus und eingesteckt, gekuckt ob die aktuelle Software installiert ist, die Push Nachrichten aus und eingeschaltet. Leider ohne Erfolg. Hattet ihr das Problem schon mal? Was war die Lösung? Vielen Dank für Eure Antworten :-)
MichaK94 vor 8 Monaten
61
1

Ältere Fragen

Reolink E1 Outdoor

Kein Zugriff mehr mit neuem Handy. Was kann ich tun?

Ich wollte die Kamera mit dem neuen Handy meines Freundes teilen, aber es kommt immer die Meldung, dass der Benutzername oder das Passwort falsch sind, obwohl mein Benutzername und das korrekte Passwort eingegeben wurde
klarakorn vor einem Jahr
99
1
Reolink E1 Outdoor

Wie lang ist das Anschlusskabel?

Hallo, wie lang ist das Anschlusskabel, welches aus der Kamera kommt? Danke Gruß Erik
Ek67 vor einem Jahr
100
3
Reolink E1 Outdoor

Wie kann ich die Bewegungsverfolgung ausschalten?

Ich möchte gerne, dass mein Gerät nicht mitgeht, wenn eine Person oder Auto vorbeigeht, sondern konstant stehenbleibt. Wie schaffe ich das? Mfg
Duman52 vor einem Jahr
2708
5
Reolink E1 Outdoor

Gibt es eine Beschreibung für die App?

Hallo zusammen, ich habe heute eine Reolink E1 Outdoor in Betrieb genommen, funktioniert. Frage: Gibt es eine Beschreibung für die App?
Manni1111 vor einem Jahr
334
2
Reolink E1 Outdoor

Warum bekomme ich kein Verbindungsaufbau?

Hallo, ich möchte eine Kamera Reolink Outdoor E1 über DLAN betreiben. Mir wird auch angezeigt, dass ich über Powerline mit meinem Router verbunden bin. Auch die Kamera wird mir bei meinen Router angezeigt. Ich habe die Kamera auch schon mit LAN als auch über WLAN im Gebäude betrieben. Das ging problemlos. Aber ich bekomme jetzt über das DLAN keine Verbindung. Danke für Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Anonym vor einem Jahr
215
2
Reolink E1 Outdoor

Warum wandert der Wachpunkt immer weiter nach rechts?

Wenn die Kamera einen Tag lang aktiv ist, verschiebt sich der Wachpunkt immer weiter nach rechts, sodass die Kamera irgendwann am rechten Anschlag ist. Wenn ich mit der Steuerung dann ganz lange weiter nach rechts drücke (ohne dass die Kamera ja weiter da hin fahren könnte) so ist das Problem für die nächsten paar Stunden behoben bis das Wandern erneut beginnt. Wie lässt sich dieser Fehler dauerhaft beheben?
LupusHort vor einem Jahr
609
3
Reolink E1 Outdoor

Wachpunkt verstellt sich immer. Wie kann ich das Problem lösen?

Ich habe nachts einen Neustart der Kamera eingestellt, danach steht die Kamera immer zu tief und fährt nicht wieder auf den eingestellten Wachpunkt
inasiggi vor 2 Jahren
1149
4

Geteilte Bilder

Die folgenden sechs Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.