Retevis Retekess T-AC800 Codeschloss Forum

Sie möchten sich über das Retekess T-AC800 Codeschloss austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Retevis Retekess T-AC800 Codeschloss.

Ältere Fragen

Retevis Retekess T-AC800 Codeschloss

Retekess T-AC04 Codeschloss? Türöffner Schaltplan?

Retekess T-AC04 Codeschloss ? Habe ich scheint baugleich zu sein. Ich möchte das Schloss auf eine alte Siedle montieren die außer die Spannungsversorgung außen nicht mehr geht. Das schloss soll nur eine Tür öffnen. Zur Zeit ist dort ein Kartenleser verbaut. Das Keypad soll dagegen ausgetauscht werden. Kann man den Türöffner direkt anschließen ohne Trafo? Und kann mir wer einen Schaltplan geben? ?
braunfelser vor 3 Jahren
240
0
Retevis Retekess T-AC800 Codeschloss

Wo gibt es für dieses Produkt, eine deutsche Bedienungsanleitung?

Ich habe ein Codeschloss Türöffner RIFD access control gekauft.Ich möchte dieses anschliessen, habe aber dafür keine Deutsche Betriebsanleitung
Hinze vor 4 Jahren
387
1