REV Ritter Zeitschaltuhr digital Forum

Sie möchten sich über die Zeitschaltuhr digital austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur REV Ritter Zeitschaltuhr digital.

Ältere Fragen

REV Ritter Zeitschaltuhr digital

Warum lassen sich die Schaltzeiten nicht verändern?

Ich habe auf Sommerzeit umgestellt und zusätzlich die Einschaltzeit und die Ausschaltzeit für die Automatik verändert. Bei der wieder Inbetriebnahme der Zeitschaltuhr war der Verbraucher sofort wieder eingeschaltet, obwohl die eingestellte Ausschaltzeit längst überschritten war. Daraufhin habe ich einen Reset durchgeführt und Uhrzeit und Schaltzeiten neu eingegeben. Danach passierte wier das Gleiche wie vor dem Reset: Bei der wieder Inbetriebnahme der Zeitschaltuhr war der Verbraucher sofort wieder eingeschaltet, obwohl die eingestellte Ausschaltzeit längst überschritten war.
Biochristiane vor 2 Jahren
369
1
REV Ritter Zeitschaltuhr digital

Wo finde ich die Bendienungsanleitung?

Habe keine Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
hmoosler vor 3 Jahren
960
1
REV Ritter Zeitschaltuhr digital

Wie kann man die digitale Zeitschaltuhr REV 25100 einstellen?

Ich habe keine Anleitung mehr.
Anonym vor 4 Jahren
973
1
REV Ritter Zeitschaltuhr digital

Handbuch?

Benötige das Handbuch für die digitale Zeitschaltuhr von REV Ritter.
Anonym vor 7 Jahren
957
1