Rotfuchs SLGOK600 Forum

Sie möchten sich über den Rotfuchs SLGOK600 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Rotfuchs SLGOK600.

Letzten 6 Monate

Rotfuchs SLGOK600

Tor öffnet, aber schließt nicht. Wer hat eine Idee?

Hallo, mein Rotfuchs-Schiebetorantrieb öffnet, aber schließt nicht mehr. Ich wollte nun die Lichtschranke testen und habe dabei festgestellt, dass anscheinend gar kein Stromsignal an der Versorgung der Lichtschranke anliegt. Woran kann das liegen? Der Schiebeantrieb selbst hat Strom anliegen, sonst würde er ja auch nicht öffnen. Freue mich über gute Ratschläge. Danke und Gruß Micha
Micha64 vor einem Monat
13
1
Rotfuchs SLGOK600

Tor öffnet nicht. Wer kann helfen?

Ich habe nach erster Installation alle Kabel angeschlossen und die Fernbedienung aktiviert. Bei Betätigung der Fernbedienung rückt der Motor nur kurz an und bleibt sofort wieder stehen, und das bei jeder erneuten Betätigung. Was kann ich ändern?
AndreK vor 3 Monaten
27
3

Ältere Fragen

Rotfuchs SLGOK600

Warum brennt die Sicherung immer durch?

Was kann ich tun, wenn immer die 10 A Sicherung nach der großen Spule auf der Leiterplatte, immer wenn ich Strom drauf gebe, durchbrennt? Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen, mfg Thomas Brinker
Brinker vor einem Jahr
86
1
Rotfuchs SLGOK600

Was gibt es an Zubehör?

Wie viele Taster kann man an dem Rotfuchs SLGOK600 anschließen und wo finde ich eine Bedienungsanleitung bzw. Montageanleitung für das Gerät? Wohin wende ich mich bei Störungen, habe im Netz keinen Rotfuchs-Support gefunden.
woo vor einem Jahr
186
2