Royal Gardineer BWC-500 Forum

Sie möchten sich über den BWC-500 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Royal Gardineer BWC-500.

Letzten 12 Monate

Royal Gardineer BWC-500

Meldung: Device offline. Was kann ich tun?

Ich habe ein 4erSet. Bisher hat alles super funktioniert. An zwei Computern war die Batterie leer. Nach dem Tausch kann ich sie zwar wieder manuell starten, aber in der App steht das Gerät als offline und wenn man das Gerät anklickt, steht „Device offline“. Wie kann ich das Gerät wieder online schalten?
El-Duweik vor 10 Monaten
90
1

Ältere Fragen

Royal Gardineer BWC-500

Warum bricht die Verbindung immer wieder ab?

Die Verbindung zum Bodenfeuchtesensor bricht immer wieder ab. Batterien sind neu, die Funktion ist mehrere Stunden/teilweise auch Tage aktiv und plötzlich ist der Sensor nicht mehr sichtbar. Erst nach Batterie raus/rein ist die Funktion wieder da. Woran kann das liegen?
Robi6919 vor 2 Jahren
264
1