Samsung Fernbedienung BN5901268D Forum

Sie möchten sich über die Fernbedienung BN5901268D austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Samsung Fernbedienung BN5901268D.

Ältere Fragen

Samsung Fernbedienung BN5901268D

Wie schalte ich die Bildbeschreibung für Sehbehinderte aus?

Bei den öffentlich rechtlichen Sendern läuft die Erklärung für Handlung eines Films mit. In den Einstellungen habe ich es ausgeschaltet aber trotzdem laufen die Erklärungen weiter. Wie kann ich das Problem lösen? Für einen Sehenden nervt das auf Dauer. Bitte helfen Sie mir. LG Annemarie
Vergissmeinnicht vor einem Jahr
315
1
Samsung Fernbedienung BN5901268D

Wie verhindern, dass die Fernbedienung den Samsung Smart Monitor beeinflusst?

Die Fernbedienung meines Smart Samsung TVs reagiert mit fast allen Tasten auf meinen Samsung Smart Monitor am PC. Umgekehrt reagiert die Monitor Taste nicht auf dem TV.
Mistral vor einem Jahr
133
2
Samsung Fernbedienung BN5901268D

Wie kann ich Untertitel ausschalten?

Bei einem Film ist ja ein Originalton. Zu diesem Originalton kommt eine Beschreibund der Handlung...wie kann ich den abstellen?
Steins vor einem Jahr
139
1
Samsung Fernbedienung BN5901268D

Wie schalte ich zwischen TV und Radio um?

Wie schalte ich zwischen TV und Radio um?
Klere vor 2 Jahren
467
1
Samsung Fernbedienung BN5901268D

Wo ist die Eingabetaste?

Wo ist die Eingabetaste auf der Samsung Fernbedienung?
Rheinhausen vor 2 Jahren
474
1
Samsung Fernbedienung BN5901268D

Warum werden die Fernbedienungen nicht erkannt?

Die beiden voll funktionsfähigen und mit neuen Batterien ausgestatteten Samsung Originalfernbedienungen für das Gerät UE75JU7090 funktionieren nicht. Der Vorbesitzer hatte das Gerät via WLan betrieben. Ich habe kein WLan u. habe eine Original Samsung One Connect Box Mini gekauft. Die einzige Taste auf der kleinen runden Fernbedienung die funktioniert, ist die EinAus-Taste. Die andere Fernbedienung ähnlich wie im Bild funktioniert nicht.
Elmar2 vor 2 Jahren
205
2
Samsung Fernbedienung BN5901268D

Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen?

Nur ein und ausschalten sowie Lautstärke reagiert, alles andere nicht mehr. Ist erst ein halbes Jahr alt.
Heckerl vor 3 Jahren
1151
1
Samsung Fernbedienung BN5901268D

Bei mir laufen in den 1. Programmen und bei ZDF und verwandten Programmen Untertitel mit und man hört eine Erzählerfunktion. Wie kann ich das ausscha

Ich muss aus Versehen eine Taste gedrückt haben, seitdem laufen bei ARD und ZDF und verwandten Sendern Untertitel mit und eine Art ,,Erzähler" ist zu hören. Das macht mich fast verrückt, ich möchte das weder sehen noch hören. Ich wäre dankbar für einen Tipp, wie ich das wieder weg bekomme.
BerndPopp vor 3 Jahren
394
1
Samsung Fernbedienung BN5901268D

Gibt es eine Bedienungsanleitung?

Benötige eine Bedienungsanleitung für diese Fernbedienung. Also eine Beschreibung, welche Funktionen die einzelnen Tasten haben. Gibt es eine solche? Danke
Anonym vor 4 Jahren
2393
1
Samsung Fernbedienung BN5901268D

Warum funktioniert die Lautstärke-Leiser-Taste nicht mehr?

Ich kann mit der Fernbedienung die Lautstärke nur erhöhen. Nicht verringern. Habe auch schon die Batterien getauscht. Bringt jedoch keine Verbesserung. Wie kann ich die Lautstärke reduzieren?
TV-Taube01 vor 5 Jahren
935
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.